Suchen Menü

HDR: wieder motiviert!

Hi Mädels!
Ich bin wieder voll motiviert, mein Gewicht zu senken! Habe brav gegessen, und glaube ich auch einen für mich sinnvollen Plan gefunden:
Mir geht das Zählen tierisch auf die Nerven, und das "was könnte ich jetzt essen damit es nicht zu viel ist". Habe mir also einen lockeren Plan erstellt, den ich jetzt jeden Tag folge.
Der sieht so aus:
Frühstück: Tee, ev. Espresso (mit wenig Milch), 2 Scheiben Vollkornbrot (ca 75 g), + nicht zu Fetter Aufstrich ca 40 g (Sojabasis oder Kräuterfrischkäse aber nicht Doppelrahm ;-)) Gemüse (Gurke, Radieschen, Karotte, Paprika) so viel ich runterbringe
VM Jause: Cappuchino mit aufgeschäumter Milch (1/8 l), wenn ich unterwegs bin schau ich ob ich an einer Saftbar einen leckern Saft bekomme, sonst ein kleines Milchprodukt
Mittags (der schwache Punkt): Wenn ich unterwegs bin ein Weckerl vom Bäcker, und zwar das gesündeste (zB Herzsnack vom Mann, oder Gemüse oder so) ca 250- 300 kcal. Zu Hause ev. Reste vom Vortag (auch so 300 kcal), oder so ein Diätshake 200 kcal (weiß man soll sie nicht, aber einmal am Tag ists ok denke ich)
Nachmittags: Obst mit den Kindern, so viel ich will (wobei ich keine Bananen mag)
Abends: gekochtes Abendessen, gesund + vollwertig bis normal ca 400-600 kcal. Wobei ich schon um 17-18h Abend esse
20/21h: Falls ich noch Hungrig bin: Betthupferl ;-): Ein kleines Stück Schocki, ein 1/2 Müsliriegel, oder ein Fettarmer Pudding.
Zusätzlich habe ich wieder Angefangen ins Fitnessstudio zu gehn (war 2x diese Woche*stolzbin*)
So nun die Ergenisse: -1,5 seit Sonntag *megafreu* (und war kein einziges mal echt hungrig)
Heutiges Gewicht: 84,0
Gesamtabnahme: -2,6
Wochenabnahme: -1,5 (hatte zwischenhoch von 85,5)
Wunschgewicht: Erstes Ziel unter 80, dann 75; Traum 68 (bei einer Größe von 1,73)
Noch abzunehmen: 4,5 (9/16)
lg Serena
Bisherige Antworten

HDR: wieder motiviert!

Huhu! Na super, ich wünsch dir viel Erfolg! Ich habe momentan wenig Motivation weiterzumachen. Na, vielleicht nächste Woche. Habe nun insgesamt 10 kg abgenommen, aktuelles Gewicht ist 71,6 kg. Eigentlich möchte ich ja noch bis Ende Juni auf die 67 kg kommen, denn da ist die Taufe unseres Patenkindes und ich wollte mir was richtig chices zum Anziehen kaufen... Na, ich werde es noch schaffen... LG Stefanie

HDR: wieder motiviert!

Ich hatte am 1.1 noch 75,6 oder so. jetzt sind es 70,4.
es waren auch schon weniger, aber es ging wieder hoch- bin derzeit etwas inmotiviert........wenn nur die vielen Süssigkeiten nicht wären (das wenigste davon schmeckt mir wirklich........ %) )
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen