Suchen Menü

HDR - macht noch irgendjemand mit?

Haaaaalllllloooo!?
Seit ihr alle schon schlank?
Also ich bin es nicht. Habe mir im Urlaub auch wieder ein paar Pfund drauf gefuttert. Ab heute gehts wieder richtig los. Ich hoffe, ich bin nicht die einzige hier, die gegen die Kilos kämpft!
Meldet euch mal, denn gemeinsam klappt es bekanntlich besser.
Ich gebe noch meine unschöne Kurve zum besten...so ein Wellengang sieht ja nicht so toll aus... :-(
glg
Melanie
Diät Abnehmen - Naschkatzen
Bisherige Antworten

HDR - macht noch irgendjemand mit?

Hi,
ich würde gerne, aber ich bin sooooo inkonsequent. Bin ja WW goldmitglied gewesen, und ich möchte so gerne wieder in die Nähe meines Ursprungsgewichtes. Ich wiege jetzt immer noch 72 Kilo, dabei bin ich schon 11 Wochen dran endlich unter die 70 Kilo zu kommen. Ziel wäre 65 Kilo, aber es geht nix. und dabei stille ich voll (ich esse aber auch voll*ggg*)
Mann, was mache ich nur? Ich weiß wie es geht, was gut ist, und daß man bei WW grooooße Mengen verdrücken kann. Aber was esse ich? Käse am Stück, Schinkenwurst am Stück, Pizza, Pommes Schokolade, Nutellabrote... Ich weiß nicht wie ich diese "Lust" überwinden soll, denn mit "2 Stückchen "Schokolade ist es bei mir nicht getan. Ich KANN dann einfach nicht aufhören *grummel*
Naja, ich werde wohl nochmal den festen Willen entwickeln müssen, um da weiter zu kommen....*seufz*
Verärgerte und fast resignierte Grüße
Anja

HDR - macht noch irgendjemand mit?

Hihi, du kennst doch den Standartspruch bei WW: "Man muss es wollen" und "Abnehmen beginnt im Kopf". Wir wissen beide, dass das stimmt und daher würde ich an deiner Stelle entweder nun die Entscheidung treffen, ab sofort richtig durchzustarten oder es einfach noch lassen, bis der Leidensdruck entsprechend ist.
LG Ute, die jetzt mit WW fertig ist bzw. in der Erhaltung.

HDR - macht noch irgendjemand mit?

Hallo, ich bin auch noch dabei aber im Moment ist bei mir auch irgendwie flaute :o( bin zur Zeit auch nicht so motiviert, dabei weiß ich nicht warum ;o(
wiege jetzt 66,0kg habe mit 69,8 angefangen also 4 kg sind weg aber ich würde gerne auf 62kg perfekt wäre 60kg... also motiviert mich mal ;o)
Ich habe allerdings jetzt die nächsten Wochen Streß wegen unseres Umzuges, hoffe das ich da wenigstens noch das ein oder andere Pfund verliere..
LG Maren

Huhu, -0,8kg zur Vorwoche *tschaka* greif wieder an ;-)

ww hat mich wieder *jeeeeeeah*
hatte letzte woche auch schon gepostet, da hat aber auch keiner geantwortet......
lg Manu

habe fertig :-)

Ich habe die letzten Kilos aufgegeben, d.h. ich hab mich dauerhaft bei 70/71kg eingependelt. Bin auch ganz zufrieden so.
Gruß Ute

ich war ja in den Ferien...

und Gottseidank ist das Gewicht nur gaaanz leicht gestiegen. Hänge aber jetzt auch schon seit 2 Monaten an den 60.2 +- fest.... Nerv...obwohl ich Fatburning mache. Aber meine Freundin und auch meine Hosen sagen mir, dass zwar das Gewicht gleichbleibt,aber meine Figur besser wurde ;-)
lg.Dani

HDR - macht noch irgendjemand mit?

War gestern beim Frauenarzt und die hat mich beglückwünscht. Habe 9Kilo abgenommen;o) Und das ohne Diät. Liege jetzt bei 76Kilo und will noch auf ca 60kilo runter. Naja im Moment purzeln sie wie verrückt. Hausbau, zwei Kinder es läuft doch super;o)
GGLG
Maike

Glückwunsch ;-) Willkommen im Club *lach*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen