HCG weiter gesunken....
Danke nochmal für´s Däumchendrücken!
Hier nochmal ein kleines Update meinerseits.
Mein HCG-Wert von heutemorgen lag bei gerade mal 366.
Zum Vergleich: Am Mo war er noch bei 533 und das war schon zu niedrig.
Also sieht alles jetzt sehr nach Fehlgeburt aus. Hab auch mittlerweise eine recht starke Blutung und Bauchkrämpfe, als hätte ich meine Tage 10-fach :-0
Auch wenn das jetzt vielleicht nicht viele nachvollziehen können. Ich bin erleichtert, dass es so aussieht, als ob sich das ganze auf natürlichem Wege und von selbst erledigt. Nach Untersuchungen Mo und heute hatte ich mit der SS schon voll abgeschlossen und wollte nix mehr damit zu tun haben.
Ich hoff jetzt nur noch, dass das alles schnell über die Bühne geht und dann versuchen wir es gleich weiter:-)
Ich danke euch allen für die tröstenden Worte
für´s erste geht´s mir ganz gut - ich denke zwar, dass ich das die nächsten Tage erstmal verarbeiten muss, aber das schaff ich.
GLG - Katrin
HCG weiter gesunken....
mensch, das tut mir echt leid, aber ich wünsche Dir alles, alles Gute und drück die Daumen für die weiteren Versuche!!!!!!!!!!!
LG
Angelika, die schon seit über einem Jahr ein Geschwisterchen für Max haben möchte :-((
wünsch euch, dass es auch bald klappt!!!
HCG weiter gesunken....
wollte Dir ja schon die ganze Zeit eine Mail schreiben - bin aber leider nicht dazu gekommen :-(
Laß Dich mal ganz, ganz fest in den Arm nehmen *drück und quetsch*. Ich drücke weiterhin alle Daumen das ihr bald zu viert oder fünft oder sechst seid :-)
Liebe Grüße
Andrea
HCG weiter gesunken....
das ist traurig,aber dennoch gut,das Du nicht zur Ausschabung ins KH musst,das wäre sicher noch blöder.Ich drück Dich und bald können wir vielleicht zusammen ins neue ET Forum einziehen!!!
Liebe Grüsse sandra
HCG weiter gesunken....
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside ET-20
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen