Suchen Menü

HAPPY BIRTHDAY marvin von niniebe !!!

herzlich willkommen im club der 4jährigen! [:-}

feiert schön, bei hoffentlich gutem wetter! :DRINK:

und vor allem laß dich von den schwiegers dabei nicht ärgern!

bussi :-*

coko + jonas

Bisherige Antworten

vielen lieben Dank und Zitronenmuffins hinstell :-))))

Danke Ihr Lieben!!!!
Er freut sich heute total und danke auch nochmal, gell ;-)
Wie geht´s Euch?
Danke, Schwiegers kommen gegen halb zwei und meine Eltern nach 16 Uhr, mein Bruder und Freundin auch später.
Kindergeburtstag geht ja leider heute noch nicht, aber immerhin geht´s ihm schon besser nach der OP, schneller als letztes Mal:-)
Danke und Euch Zitronenmuffins, Erdbeerkuchen und Streuselkuchen sowie Kaffee und Kakao rüberwerf´:-)
Eure Stephie & Marvin, heute also auch 4 und sehr glücklich, er hat schon neue Fahrzeuge von Lego Duplo für sein "Bob der Baumeister"-Team dazubekommen, bald ist es komplett :-D

vielen lieben Dank und Zitronenmuffins hinstell :-))))

meinem sohn gehts bestens, mir so lala!

danke, ich nehm 1 stück erdbeeboden + streuselkuchen + nen saft!

glg coko

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen "Großen"

Wir waren den ganzen Tag unterwegs und deshalb komme ich erst jetzt dazu hier reinzuschauen.
Hat Marvin die OP gut überstanden? Hoffentlich bleiben die Dinger jetzt länger drin. Mußten die Polypen auch wieder entfernt werden?
Da hattet Ihr aber bestimmt einen super tollen Tag. "BdB" ist hier auch noch total angesagt. Feiert Ihr Kindergeburtstag noch nach?
Florian ist heute gut 10 km mit seinem Fahrrad (mit Stützrädern!) geradelt. Zuletzt war er so k.o., daß Christoph das letzte Stück allein vorgefahren ist und das Auto geholt hat. Dann sind beide Männer+Kinderrädchen mit dem Auto nach Hause gefahren und ich bin allein zurückgeradelt. Zum krönenden Abschluß durfte Florian sich dann zum Abendessen einen Döner wünschen (er ißt aber nur Brot, Fleisch und etwas Salat).
GGGLG Anette + (total erschöpft eingeschlafener) Florian

vielen lieben Dank und Zitronenmuffins hinstell :-))))

Hallo lieber Marvin,
auch wir (Nina, Lara und ich) wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem 4. Geburtstag!
Hallo Stephie,
wie gehts euch denn?
Ich hab die letzten zwei Tage gearbeitet, bin ja seit April im Springerpool und springe ab und zu ein, wenn Not am Mann ist. Ist schon sehr anstrengend, ich bins echt nicht mehr gewohnt, im Krankenhaus zu arbeiten. ;-)
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen