Suchen Menü

HAPPY BIRTHDAY - Taja (Peachi)!!!!

Liebe Tanja,
wir gratulieren Dir ganz, ganz herzlich NACHTRÄGLICH (30.1.) zum Geburtstag!!!! Irgendwie ist das im Trubel untergegangen *großesSorry*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja :DRINK:
Bisherige Antworten

HAPPY BIRTHDAY - Taja (Peachi)!!!!

Von mir auch alles Gute nachträglich! :ROSE:
LG Savi

HAPPY BIRTHDAY - Taja (Peachi)!!!!

Hi Süße,
ich hab's auch ganz vergessen, sorry :ROSE:
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und wurdest ein bißchen verwöhnt von Deinen Lieben.
Dicken Knuddler aus dem verschneiten Rheinland
Petra, heute schon 21+0

Auch wir gratulieren dir ganz herzlich!Lg SUsi

ja, total....sorry sorry sorry und

auch von uns hier, nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag!...
dabei hab ich noch die großen augen von emma bewundert :-)....
sie wirkt gar nicht wie so ein knuddeliges baby, sondern eher sehr neugierig und "cool"..... wie ist die hexe so? dicken Knuddler, Isa

ja, total....sorry sorry sorry und

Huhu Isa,
Hexe ist das richtige Wort nee quatsch.. Sie ist die Ruhe in Person, meeega neugierig, Kopf wird schon richtig gut gehalten- aber wenns darum geht Hunger zu haben und der Schnulli macht sich selbständig da wird sie zum Tier :DEVIL:
Sie liebt es von Dimo geknuddelt und geherzt zu werden (Ich liebe die Emma O-Ton) und hat auch garnicht das laute Organ was Dimo hat. Anfangs dachte ich sie hätte was, weil sie so leise weint :-D
Man merkt schon das es zwei verschiedene Kids sind- Dimo hat die Pulle immer in einem Zug "leer gesoffen" Emma geniesst genüsslich das trinken- spuckt garnicht und hat schon bis zu fünf Std. die sie nachts am Stück schläft [:-}
So ein richtiges "Anfängerbaby" :KISSING:
Bin mal gespannt wie sich Ihr Charakter noch so entwickeln wird. Momentan haben wir hier Machtkämpfe mit Dimo das ist schon net mehr feierlich @= dementsprechend platt bin ich dann abends und komme hier im Forum nur noch zum lesen.
Dann gibt man sich ja grösste Mühe den grossen bei allen Machtkämpfen noch zu betüddeln damit keine Eifersucht entsteht- ist alles net einfach. Aber wir wollten es ja so :-* und ich würd keinen der beiden je wieder eintauschen!!!
Wünsch Dir noch ein schönes WE- hier ist grad der Notstand ausgebrochen- Männe ist krank :-D
VLG Tanja :DRINK:

ja, total....sorry sorry sorry und

hihi...anfängerbaby.... das ist die belohnung für dimo :-D .... siehs mal so ....
oje...ein kranker mann im haus..... das ist schlimmer als zwei kranke kids zusammen..... mein beileid - aber du meisterst das sicher auch! Alles Liebe Isa

Daaaaaaanke :o)))) VLG an alle

HAPPY BIRTHDAY - Taja (Peachi)!!!!

Von uns auch alles liebeeeee!!
lg sylvi :ROSE:

auch von uns alles Gute!!!! LG Katrin & Co.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen