HAPPY BIRTHDAY SANDRA (Jellibelli) :-))))
wir wünschen Dir aaaaaaaaallllleeeesssss, aaaaaaaalllllllleeeessssss LIEBE und GUTE zum 30.!!!! Geburtstag!!!!
Feier schön und laß die Korken knallen ;-)
Ganz liebe Grüße von Geburtstagskind an Geburtstagskind ;-)
Andrea, N., Alina und Svenja
Liebe Sandra, Liebe Andrea - von uns auch...
Alles Liebe,
Sunny mit Colin und Geburtstagsmaus Lilian - heute schon 2 :-)
Liebe Sandra, Liebe Andrea - von uns auch...
Vielen Dank!
Und nachträglich alles Liebe an Deine Maus Lilian !!!!!!
lg sandra
HAPPY BIRTHDAY nachträglich liebe FAMILIEZWERG!!!!!!!!
Hallo liebe Andrea,
vielen Dank und
viele Glückwunsche nachträglich auch von uns zu DEINEM 30.Geburtstag!!!!!!!!
Hoffe Du hast meine SMS bekommen ich werde mich die Tage mal bei Dir melden!!!
lg sandra:KISSING:
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen