HAPPY BIRTHDAY LIEBE SALLY!
ich wünsche dir auch hier alles gute zum burzeltag und dass dir auch im neuen lebensjahr die ideen für tolle seifen nicht ausgehen - DEN wunsch habe ich nämlich noch vergessen ;-)
glg anja
Alles Liebe,Sally,auch von uns!!!;O)
Happy Birthday auch von uns!LG>>>>
Ja da schließ ich mich doch gerne an.... :-)))))))
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe u. Gute lg
Happy Birthday to youuuuuuuuuu *sing* GlG ----->>
liebe Geburtstagsgrüße auch von mir :-)))))))
Alles Gute und herzliche Glückwünsche auch von mir
Oh, von uns auch alles Gute! :-))) GLG
Re: HAPPY BIRTHDAY LIEBE SALLY!
ich wünsche dir zwar ein klein wenig verspätet, aber aus vollem Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag im Kreis deiner Lieben!
GLG Suzi
von mir auch alles liebe und gute, glg
Re: HAPPY BIRTHDAY auch von uns Liebe Sally!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! GLG +
herzlichen glückwunsch und alles gute!!liebe grüße
Re: HAPPY BIRTHDAY nachträglich auch von
Happy Birthday & alles Gute auch von uns! GLG--->
Auch von uns alles Gute. LG
Alles Liebe & GUte auch von Annett & Lukas! gglG
Re: Auch wir gratulieren ganz Herzlich ;-)
Auch von uns noch alles Liebe! LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen