Suchen Menü

HALLO - ich bin wieder daaaaaa :-))

Hallo ihr lieben,
kaum zu glauben aber wahr... ICH bin wieder da :-))
Da einige PN's u. fragen kamen hier noch kurz eine Erklärung *g*... Wir haben es in der alten Wohnung einfach nicht mehr ausgehalten. Mit den Nachbarn kam es zu keiner Einigung u. der Vermieter war einfach nur schrecklich. So ein vers.. Haus habe ich noch nie gesehen - und hoffe es auch nie wieder sehen zu müssen. Die Fam. über uns war nett u. hatte nette Kinder. Aber die anderen *schauder*. Jetzt wohnen wieder in dem Ort wo wir vor dem Umzug gewohnt haben. Also wieder "daheim" :-)) Meine Eltern wohnen hier, mein Opa... schön wieder hier zu sein :-) (obwohl es nur 14km waren *g*).
So was gibts neues bei uns?? Umzug ist super gelaufen. Alle Kisten sind ausgepackt, Vorhänge, Bilder u. Lampen hängen. Soweit waren wir in keiner anderen Wohnung bisher. Das heißt doch nur gutes, oder? :-) Bisher habe ich auch nix zu motzen *lach*. 6-Fam.Haus und die Nachbarn sind bisher alle sehr nett :-)
Die Kids haben sich auch super eingelebt. Sie haben jetzt nur noch 1 Kizi - aber es funktioniert besser als gedacht! Alina geht in den neuen Kiga und ist nun nach 3 wöchiger Eingewöhnungsphase allein dort. Klappt echt super. Das schönste ist, dass sie raus gehen. In den Garten, in Wald usw... das gabs im alten Kiga auch nicht. Anfangs viel ihr der Abschied aus dem alten Kiga schon schwer. Vor allem die Gruppen. Im alten gab es "geschlossene Gruppen mit 25 Kindern". Jetzt ist es ein offener Kiga mit 80 Kids. Da ist schon ein trubel. Aber sie findet es jetzt schön und tollt gerne herum :-)
Nun eine suuuuuper Nachricht: Svenja ist GEWACHSEN *freu*. Wir hatten wieder Wiege u. Messtag. 82cm und 9,5kg... von Okt. 06-jetzt hatte sie 78cm. vielleicht geht es jetzt doch aufwärts *hoff*. ok zugenommen hat sie nur 100g. Aber es soll ja auch schlanke Menschen geben ;o)
Mit Alina waren wir letzte Woche beim Augendoc. Sie braucht eine Brille :-( Die ersten Minuten ist die Welt untergegangen für mich. Aber jetzt sehe ich dem ganz positiv entgegegen. Sie hat eine starke Hornhautverkrümmung u. sieht links wohl deswegen nur 60%, rechts aber +.. (es gibt doch auch Optiker unter uns oder *grübel* - vielleicht kann mir da jemand mehr zu sagen). Eine richtig schöne Kinderbrille gibt es aber glaube ich gar nicht. Wir haben jetzt eine relativ schöne gefunden. Die hat wenigstens zu ihrem schmalen Gesicht ganz gut gepasst. Kommt in ca. 2 Wochen. Mal abwarten.
So das war's mal auf die schnelle zu uns... Ich hoffe ich habe nicht zuviel verpasst und hier gab es nur gute Neuigkeiten! Hab noch gar nichts nachgelesen *schäm*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja
Bisherige Antworten

HALLO - ich bin wieder daaaaaa :-))

Hallo Andrea,

was ein Glück bist Du wieder da. Aber Du warst ja nicht weit weg ;-) Es gab da ja immer jemanden, der Dich auf dem Laufenden gehalten hat.

Der Umzug war echt super und die Wohnung ist echt schön. Hab sie zwar noch nicht fertig gesehen, aber auch in der Kistenwelt sah sie gut aus.

Ich bin soooooo froh das wir uns hier gefunden haben und das es Dich gibt *knuddel*.

Liebe Grüße Anja mit dem Rest

HALLO - ich bin wieder daaaaaa :-))

hallo andrea,
na da gings aber rund bei euch ;-).... ich habe bei beiden augen ein +....
in meinem fall heißt das, dass ich quasi mehr sehe als ich müsste.... wird nicht abreguliert, also ich hab keine brille. ich wüsste auch nicht wie ich sehen sollte, dass es normal ist *gg*..... ne brille ist aber kein untergang, ich hätte immer gern eine gehabt.
toll wenn svenja auch mal "gas gibt".... ihr müsst ja mittlerweile schon rechte umzugsmeister geworden sein *lach*..... na hoffentlich passt es hier nun wieder besser, miese nachbarn und ewig ärger, da verfliegt die freude über das neue im nu, dass kann ich euch nachvollziehen.
auf jeden fall, freu ich mich ,dass du hier nun wieder mitmischt :-)
Lg Isa

HALLO - ich bin wieder daaaaaa :-))

huhu andrea,
schön daß du wieder da bist :-) hört sich so an, als wäre das wirklich die richtige entscheidung gewesen! nützt ja nix, wenn ihr dort nicht glücklich seid und ruhig leben könnt. nu reichts aber mit umzügen oder? *gg*
wir kränkeln immer noch rum, aber das is ja nich spektakulär *g*
alles liebe
sunny

HALLO - ich bin wieder daaaaaa :-))

Juhuuuuuu,

endlich bist du wieder da.

Na das klingt doch fürs erste gar nicht schlecht. Suuuper.

Freu mich.

Und angerufen hab ich auch noch nicht gell *schääääm*.

Wir hatten hier ein Krankenlager eröffnet. Klasse war das.

Meld dich mal. :-))

Bis bald.

Liebe Grüße

Romy

HALLO - ich bin wieder daaaaaa :-))

Hallo Andrea,
schoen dass du wieder da bist. Viel verpasst hast du hier nicht. Kann auch nicht mehr so regelmaessig hier was schreiben. Mir fehlt einfach die Zeit dazu.
Tanisha ist zwar eine Lange mit ihren knappen 90cm. Aber auch eine ganz leichte. Sie wiegt auch gerade mal 10,3 kg. hauptschae sie sind fit.
LG Marie schon 24.SSW

Schön dass Du wieder da bist :-) LG Petra

HALLO - ich bin wieder daaaaaa :-))

Hi Andrea,
na endlich! Schön dass du wieder da bist. Ich wollte dir schon ne SMS schreiben, aber ich komm hier zu nix. Robin ist ein richtiges Schrei-Baby geworden;-( Ich habe riesige Hoffnung, dass mir ein Tragetuch helfen könnte und deswegen auch Kontakt mit einer Tragetuchberaterin aufgenommen. Aber es kommt ständig was dazwischen *jammer* zuerst war sie krank, dann letzte Woche ich (hatte keine Stimme mehr) und heute hat sich sogar Olli freigenommen, weil sie kommen wollte....und??? Was machen wir den ganzen Tag? David umsorgen, der bis vor ca. 1,5 Std. sich die Seele aus dem Leib gekotzt hat - 9 Std. hat das gedauert, der Arme!
Ich geh grad echt am Krückstock;-(
Noch was positives: Wir haben Tonnen von Geld ausgegeben und endlich einen tollen Balkon mit Treppe in den Garten! Seit heute sind die Handwerker weg. Jetzt fehlen noch ein paar Feinarbeiten (Holzvertäfelung wieder ans Haus machen, Aussenlicht und Aussensteckdosen installieren, den Auslauf am Treppenende pflastern, ...), dann ist es fertig *freu*
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr jetzt mal eine Wohnung gefunden habt in der es sich gut leben lässt;-)
LG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen