Suchen Menü

HABE JETZT EIN KIGA KIND!!!!!

Hi an alle,
hab mich ja ewig nicht gemeldet, auch weil ich mich ja erstmal von meinem Mann getrennt habe.... :-/
Also, heute ging Jason zum ersten Mal in den KIGA, er hat ganz kurz geweint als ich ging (ich sicher mehr *schäm*) dann war es gut er hat gefrühstückt und dann hat die Erzieherin was gelesen...
Als ich ihn dann abholte und fragte wie es war, meinte er: Kindergarten ist cool ,hier geh ich morgen wieder hin !!! ;-)) *g*
Bin so stolz auf meinen Schatz, jetzt ist er echt schon soooo groß *heul*
Liebe Grüße,
Jenny und Jason *3Jahre seit gestern*
Bisherige Antworten

HABE JETZT EIN KIGA KIND!!!!!

Alles Liebe für die Kita zeit und nachträglich alles gute für deinen kleinen Matz!
LG kiki

HABE JETZT EIN KIGA KIND!!!!!

Hallo Jenny,
das finde ich toll und sehr erleichternd für Dich das Jason den KiGa so locker wegsteckt. Hoffentlich läufts bei Hannah auch so.
Hast Du denn jetzt eine Wohnung alleine?. Ich drück Dir und Jason die Daumen das bei Euch Ruhe einkehrt und das Leben wieder normal läuft.
lg, Malati

HABE JETZT EIN KIGA KIND!!!!!

Hallo Jenny,
schön mal wieder was von dir zu lesen und alles, alles gute nachträglich zum Geburtstag an Jason.
Ja, so schnell werden unsere Babys groß....
Es freut mich das es dann mit Jason doch so gut geklappt hat.
Andre geht auch schon seit letzten Mittwoch in den KIGA und er findet es auch total cool.
Er hat noch nichtmal geweint und war sogar am meckern wie ich ihn abholen wollte.
Aber dazu muss ich sagen das seine Tante bei uns im KIGA Erzieherin ist und das ausgerechnet bei Andre in der Gruppe und seine Cousine ist auch in seiner Gruppe. Ich denke das ihm das sehr viel geholfen hat, obwohl er laut Aussage der anderen Erzieherin gar nix mit Conny und Michelle zutun hat.
Andre wird zwar "erst" anfang April 3 Jahre alt, aber für ihn wurde es jetzt schon Zeit.
Er ist hier zuhause rumgetobt wie ein HB Männchen und war die letzten Wochen nicht grade einfach. Eigentlich hätte er sogar schon im Januar gehen können aber er musste am 19.1. nochmal unters Messer und durfte dann erstmal nicht toben.
Bis dann mal.
Liebe grüße von mir und dem Rest der Sippschaft ;-)

HABE JETZT EIN KIGA KIND!!!!!

Viel Glück für die KIGA zeit, wir sind auch bald dran und bin gespannt, wie sie es mitmacht.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen