Suchen Menü

HABA Weihnachtskrippe-Kennt die jemand?

Huhu,
wir sind am überlegen, ob wir die Krippe kaufen.
http://www.fun4kids.de/catalog/product_info.php/products_id/3263
Letztes Jahr war es schon zu spät, wo ich sie entdeckt habe ;-) Dieses Jahr wäre ich noch rechtzeitig. Ich würde dann nämlich die Figuren mit in den Adventskalender tun und wir würden so dann nach und nach bis Weihnachten die "Szene" aufbauen.
Wir sind ja nicht so christlich, Alena ist aber getauft und ich dachte, dass ich ihr so die Geschichte vom Christkind bisschen nahebringen kann (über die Jahre, jetzt versteht sie es wohl noch nicht so ganz *gg*).
Kennt jemand die Krippe und kann mir sagen, ob die in "echt" auch so schön ist? Mir gefallen halt die Holzfiguren und dass sie von Kindern auch angefasst werden können ;-)
Der Preis ist ja schon hoch, aber es ist ne Anschaffung für viele Jahre und HABA hat ja schon gute Qualität.
GGLG
Olli, die schon langsam an Weihnachten denkt ;-)
Bisherige Antworten

Re: HABA Weihnachtskrippe-Kennt die jemand?

Hallo Olli,
nein, ich kenne die Krippe nicht. Habe mir aber auch am WE alle möglichen Weihnachtskrippen im Netz angeguckt und die für die schönste befunden;-). Ich bin auch am Überlegen, ob sich der stolze Preis lohnt. Normal boykottiere ich HABA Produkte, weil ich deren Preise ne totale Unverschämtheit finde. Aber hier bin ich doch am Überlegen. Ostheimer und Holztiger gefallen mir einfach nicht so gut.
LG Andrea

Re: HABA Weihnachtskrippe-Kennt die jemand?

Hallo Olli,
die Krippe habe ich schon vor 2 Jahren gekauft, und ich finde sie superschön. Letztes Jahr habe ich dann noch den passenden Schwibbogen und die Pyramide dazu gekauft. ;-)
LG Katrin, die nur noch den Engel braucht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen