Suchen Menü

HABA Spiele bestellt...

von der Oma bekommt Sophie 4 HABA Spiele. :-) Übrigens gibt es HABA Spiele bei Playme (mit dem üblichen) ziemlich viel günstiger als sonst so im Handel. Da ist locker ein Spiel mehr drin als sonst fürs gleiche Geld. :-)
lg, Annette mit Spielefan Sophie
Bisherige Antworten

HABA Spiele bestellt...

danke für den Tip, ich war dort gerade lesen, SUPER, Tabea bekommt Hoppel-Poppel von Haba, das kostet bei myToys.de locker ?14,99 und bei Playme nur ?10,95.

Was gibts denn noch so für schöne Spiele von Haba, erzähl mal.
Gruß Maja

Cooler Avatar *daumenhoch* ;-) LG

Cooler Avatar *daumenhoch* ;-) LG

Hallo Doro,
ja nä - und dieser hier, hat er nicht super gespielt mal wieder ? !!

achja, ich glaube, es ist mal wieder Zeit für die Bücher oder für ne Runde DVD, alle 3 Teile hintereinander weg, hach...ich liebe diesen Film, weiß auch nicht, bin sonst nicht so für Fantasy aber HdR war einmalig.
Gruß Maja

HABA Spiele bestellt...

Hallo Maja,
ich habe noch Schildi Schildkröt, Verfühlt noch mal, Ratz Fatz und Mahlzeit bestellt. Kann aber noch nicht sagen, wie sie sind, da das ja die Weihnachtsgeschenke von Oma an Sophie sind.
lg, Annette
PS: Stein auf Stein soll auch für das Alter was sein

HABA Spiele bestellt...

Da muss ich gleich mach schauen, bisher hatte ich nämlich echt noch keinen Bock so ein Spiel zu kaufen, bei den Preisen...find ich schon heftig!
Bin persönlich auch absolut kein Fan von Gesellschaftsspielen *g*, aber mit Kindern ist das natürlich was anderes :-)
LG
Doro

HABA Spiele bestellt...

Ja, die sind echt teuer. Deswegen lassen wir sie uns von Oma schenken.
Ich bin der totale Spielefan und lese auch immer die Rezensionen der verschiedenen Spiele. Früher haben wir viele gemütliche Spieleabende gemacht, aber jetzt schon lange nicht mehr... vielleicht geht das ja bald mit Sophie... ;-))
lg, Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen