Suchen Menü

HAAALLLOOOOOOOOO

Seid ihr alle schon im Winterschlaf oder wie???
Bin ja auch nicht mehr so oft hier, aber zur Zeit ist es ja grauenvoll öde hier ;-(
Wer hätte denn mal Lust wieder auf ein Treffen? Meine DIESES JAHR allerdings*grins*!
Los gebt euch nen Ruck und lasst uns mal wieder Kinder vergleichen und ablästern*hihi*!
GLG Petti-wegen Schlafmangel wohl etwas überdreht-
Bisherige Antworten

Re: HAAALLLOOOOOOOOO

Hi Petti
wäre dabei ;-)
Übernächste Woche habe ich Urlaub da wäre der Tag egal. Diese Woche wäre etwas stressig.
LG Dani
-wird das mit dem Schlafmangel irgendwann besser ??*gähn*
und anstatt zu schlafen sitzen wir wieder am PC ;-)

Re: HAAALLLOOOOOOOOO

Na das ist doch schonmal was-EINE die Zeit hat*lol*!
Ich träume zur Zeit ständig von Abitur und Auszug zweier Jungs...uahhh, wie lange noch bis dahin...
LG Petti-für die Hausarbeit schon pure Erholung ist-

Re: HAAALLLOOOOOOOOO

Hi Petti,
oja, ein Treffen ist ja immer gut.
Wenn ich da mitmachen kann ;-), weil ich gerade mal nicht arbeite oder sonst irgendetwas vorhabe *stöhn*.
Die Kiddys haben jetzt seit 2 Nächten nicht mehr gebrochen, davor hatten wir 11 Nächte in Folge, in denen mind. 1 Kind sich übergeben hat. Der Durchfall ist immer noch nicht weg. So langsam werden die zwei unerträglich, es wird Zeit, dass sie wieder heraus dürfen und in den Kindergarten oder zur Tagesmutter oder so.
Ansonsten ist hier nicht viel los.
Liebe Grüße,
Gaby
mit Alexandra und Konstantin

Re: HAAALLLOOOOOOOOO

Huhu!
Wie immer noch? Dachte das wäre längst gegessen(upsa-eindeutig zweideutig*gg*)? Warste denn beim Arzt damit? Könnten ja Salmonellen sein!?
Gute Besserung noch!
LG Petti-die sich aber nur mit euch trifft wenn ihr topfit seit, denn krank hab ich Schnauze voll ;-)

Re: HAAALLLOOOOOOOOO

Hi,
wir waren beim Arzt und der Stuhl war ohne Samonellenbefund. Was soll's, bald muss es einfach vorbei sein.
Sagt Bescheid, wann und wo ihr euch trefft, wenn wir können, kommen wir (natürlich nur in gesundem Zustand),
Gaby

Re: HAAALLLOOOOOOOOO

Huhu Petti,
hätte ja schon Interesse an einem Treffen (möchte auch mal lästern *giggel*),
aber es ist sooooo weit *seuuuufz* ...
GLG, brigitte, die sich fragt, wofür man Schlaf braucht *gäääähn*
PS. Simon schläft demnach auch nicht so toll?

Re: HAAALLLOOOOOOOOO

Huhu!
Jaaaaa würde mich auch sau freuen euch mal kennen zu lernen-schaaade ist das!
Schlafen? Simon? Felix? Was ist das? Also ich habe die letzten Wochen immer nur 2, höchstens 3Stunden am Stück geschlafen-dann schreit oder heult einer von beiden oder sogar beide zusammen*Nerven wo seid ihr*!
Simon Bronchitis, dann jetzt Felix, tja und der Kiga Anfang usw.ist auch alles nicht so einfach...! Ach im Moment kann ich mir nicht vorstellen mal wieder ruhig zu schlafen! Wahrscheinlich habe ich es wenn möglich verlernt ;-(
Bei euch auch noch so schlimm?
LG Petti

Wenn es ein NRW Treffen ist... :O)

Hi Petti. Wo wäre denn das Treffen? Meine Freundin im Nov/dez 04 Forum hat jetzt ein Trefffen im Hotel mit Übernachtung.Find ich auch nicht schlecht ;O) LG,INa

Ich *meld* - aber erst nach dem 13. Oktober ;-) LG

Re: HAAALLLOOOOOOOOO

Huhuuuu,
wir hätten auch Lust;-) (und hoffentlich auch Zeit!)
Na dann schlag mal was vor!
GGGLG Bibi, die im Moment zwischen 2 Wohnungen wohnt....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen