Suchen Menü

HA, ich hab mich entschieden -> wir bauen NICHT

wir bleiben wo wir sind und bauen um. Wir fühlen uns hier zuhause. Die Kinder haben wir auch gefragt. Normal wollten wir nächste Woche alles unterschreiben! Und eben hab ich mich stumpf dagegen entschieden und ich schwebe vor Glück seit dieser Entscheidung!!!!
Dafür bauen wir hier grundlegend um. Wände umsetzen- die Küche gibts trotzdem *G*! Nur halt in anderer Form etc.
ICH BIN SO HAPPY!
Dieses Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben ist GENIAL!
GGLG, lyn
Bisherige Antworten

Re: HA, ich hab mich entschieden -> wir bauen NICH

Hallo Du,
Wahnsinn! Erst so und dann doch so *lach* So lange Du ein geniales Gefühl dabei hast, ist die Entscheidung absolut richtig! Dann viel Spaß beim "Wohnen" während des Umbaus *fg* Wann soll es los gehen???
GGGLG, Carola *:o)

Re: HA, ich hab mich entschieden -> wir bauen NICHT

hi lyn,
hört sich echt vernünftig an! und vor allem um welten günstiger, oder? *g*
ging mir damals auch so, als wir bauen wollten. als sich das ganze mangels des geplanten bauplatzes zerschlagen hatte und wir auch "nur" ausbauen wollten, war ich genauso froh. die schulden hätten mich psychisch wahrscheinlich aufgefressen und wir haben es jetzt ja auch sehr schön.
nächste woche bauen wir auch nochmal um *g*, setzen im wz noch nachträglich 2 dachfenster. direkt über der couch, schööön.
glg, karin

Hey....klasse! *freu*

Und vor allem, dass Du absolut glücklich mit der Entscheidung bist! SO soll es sein! :-)))))
Schön, dass Ihr die Kinder auch gefragt habt. :-)
LG, Claudia

Huhu Lyn,
wenn DU / IHR glücklich seid mit der Entscheidung, dann ist das ja das Beste, was Euch passieren konnte, oder?
Am Flecken wäre das neue Haus ja auch gewesen. Ob ihr jetzt hier wohnt oder gegenüber .. ;-)) und wenn der Umbau machbar ist, so dass ihr alle zufrieden seid: Auf in den Kampf! Gegen Dreck, Staub und Lärm!!
Falls Du derweil Asyl mit Deiner süssen Bande suchst: Du weisst, wo wir wohnen !! (Besser ist es aber, den Handwerkern jeden Tag 3 x auf die Finger zu gucken, was sie für "Schaden" anrichten *lach*).. aber wir würden Euch schon aufnehmen (Matrazenlager ..)
GLG Claudi

hallo liebe lyn,
wahrscheinlich eine weise entscheidung...
ich kenn inzwischen so viele, die nie wieder bauen würden. außerdem habt ihr jetzt so viel stress gehabt. und bauen ist wohl auch extrem stressig. hey, und ihr habt doch ein sehr schönes haus. und der garten erst.
was macht ihr denn? küche vergrößern? offene küche? bin gespannt.
ich wünschte, wir hätten das geld für eine neue küche, denn unsere ist über 20 jahre alt und kühlschrank, spülmaschine und herd sind nahezu schrott. ist aber leider so gar nicht drin :-(
liebe grüße, birthe (heute mal wieder strohverwitwet)

LIebe Lyn,
klasse - das ist doch das wichtigste, dass man mit sich im Reinen ist. Und das geht auch im "Altbau". ;-)
Liebe Grüße,
Rhea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen