HA, ich hab mich entschieden -> wir bauen NICHT
Dafür bauen wir hier grundlegend um. Wände umsetzen- die Küche gibts trotzdem *G*! Nur halt in anderer Form etc.
ICH BIN SO HAPPY!
Dieses Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben ist GENIAL!
GGLG, lyn
Re: HA, ich hab mich entschieden -> wir bauen NICH
Wahnsinn! Erst so und dann doch so *lach* So lange Du ein geniales Gefühl dabei hast, ist die Entscheidung absolut richtig! Dann viel Spaß beim "Wohnen" während des Umbaus *fg* Wann soll es los gehen???
GGGLG, Carola *:o)
Re: HA, ich hab mich entschieden -> wir bauen NICHT
hört sich echt vernünftig an! und vor allem um welten günstiger, oder? *g*
ging mir damals auch so, als wir bauen wollten. als sich das ganze mangels des geplanten bauplatzes zerschlagen hatte und wir auch "nur" ausbauen wollten, war ich genauso froh. die schulden hätten mich psychisch wahrscheinlich aufgefressen und wir haben es jetzt ja auch sehr schön.
nächste woche bauen wir auch nochmal um *g*, setzen im wz noch nachträglich 2 dachfenster. direkt über der couch, schööön.
glg, karin
Hey....klasse! *freu*
Schön, dass Ihr die Kinder auch gefragt habt. :-)
LG, Claudia
wenn DU / IHR glücklich seid mit der Entscheidung, dann ist das ja das Beste, was Euch passieren konnte, oder?
Am Flecken wäre das neue Haus ja auch gewesen. Ob ihr jetzt hier wohnt oder gegenüber .. ;-)) und wenn der Umbau machbar ist, so dass ihr alle zufrieden seid: Auf in den Kampf! Gegen Dreck, Staub und Lärm!!
Falls Du derweil Asyl mit Deiner süssen Bande suchst: Du weisst, wo wir wohnen !! (Besser ist es aber, den Handwerkern jeden Tag 3 x auf die Finger zu gucken, was sie für "Schaden" anrichten *lach*).. aber wir würden Euch schon aufnehmen (Matrazenlager ..)
GLG Claudi
wahrscheinlich eine weise entscheidung...
ich kenn inzwischen so viele, die nie wieder bauen würden. außerdem habt ihr jetzt so viel stress gehabt. und bauen ist wohl auch extrem stressig. hey, und ihr habt doch ein sehr schönes haus. und der garten erst.
was macht ihr denn? küche vergrößern? offene küche? bin gespannt.
ich wünschte, wir hätten das geld für eine neue küche, denn unsere ist über 20 jahre alt und kühlschrank, spülmaschine und herd sind nahezu schrott. ist aber leider so gar nicht drin :-(
liebe grüße, birthe (heute mal wieder strohverwitwet)
klasse - das ist doch das wichtigste, dass man mit sich im Reinen ist. Und das geht auch im "Altbau". ;-)
Liebe Grüße,
Rhea
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen