Suchen Menü

H&M-mal ehrlich

Huhu!
Ich habe die Tage nen Katalog bekommen mit NUR Klamotten für Erwachsene! Eigentlich bin ich ja ein Fan von H&M, in Kinderklamotten, aber DIE Sachen da für Frauen... :-!
Was sind das denn für Fummel bitte? Zieht das echt jemand an? Und dann die Preise =-O
Ne also davon würde ich gar nix anziehn-eher noch nen Kartoffelsack :-)
GLG Petti wieder alone
Bisherige Antworten

H&M-mal ehrlich

Hi,

habe gerade letzte Woche was von H&M bekommen. Die Hälfte hab ich wieder zurückgeschickt! Die andere Hälfte war dafür aber top - sitzt gut und die Qualität ist auch gut. Für Maxim hab ich zwei Hosen bestellt - die sind auch super. Klar haben die auch Schrott, aber andere Sachen sind dafür wieder echt gut!!

LG Denise

H&M-mal ehrlich

Hallo Petti,

also ich kenn die Teile jetzt nicht,die die verkaufen. Also für Erw. Aber bei den Kindersachen bin ich jetzt nicht sooo der Fan von H&M - ist mir persönlich auch zu teuer.

Bin ja eher der normale Jeans und Shirt Typ.

LG vom sonnenblümle

H&M-mal ehrlich

hi,

neee find ich auch nicht schön...ich zieh lieber Esprit, S. Oliver und Cecil an...da spar ich lieber und hab was qualitativ besseres und schöneres.

lg silke

H&M-mal ehrlich

Huhu,

na über Schöpnheit lässt sich ja bekanntlich streiten hihi, wenn ich manche Sachen von S.Oliver sehe oder Esprit würd ich die niiiieeeee kaufen, also nicht für das Geld! Dann eher Tom Tailor, oder eben H&M.

LG von uns, bekennende H&M Fans [:-}

H&M-mal ehrlich

Hallo Petti,
also, ja, die haben schon einige Mistsachen ;-), aber zum Teil auch richtig tolle Klamotten, finde ich. Man braucht nur Geduuuuld, um da fündig zu werden. Ich hab dort vor ein paar Tagen erst eine graue Stoffhose gekauft für die Arbeit, die sitzt super, fühlt sich super an und hat nur 29,90 Euro gekostet :THUMBS UP:.
Früher fand ich H&M deutlich schlimmer, da waren die Klamotten immer total verschnippelt, das konnte echt keiner anziehen.
GLG Eva

Also ich als altbackene zieh das bestimmt nicht an *duck*...

Huhu!

Nääää - mal abgesehen davon, daß ich mir das figurmäßig nicht erlauben kann (noch nicht einmal die Schwangerenklamotten in der SS haben mir gepasst...) - aber ich find die Sachen da auch meist einfach nur häßlich.

GLG

Tina

Na evtl.gibts ja bald ne Senioren Abteilung*schnellwegrenn*;-))GLG

Hihi, ne Altbackenenabteilung hamse doch eigentlich schon *auchwegrenn*

mag die Damensachen auch gar nicht

Hab mir zwar letztes Jahr da mal ne tolle kurze Hose und einen kurzen Sommerrock gekauft, aber das war echt ne Ausnahme, sonst find ich da nie was.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen