Suchen Menü

H&M hat reduziert

Huhu,

und ich habe heute noch super schöne Teile für Elena ergattert, u.a. drei Shorts (eine oliv, eine Jeansstoff und eine rosa mit Schmetterlingen) für jeweils 2,- Euro das Stück! Da lohnt sich doch nicht mal das nähen, gelle?

Also haben 10 Teile und insgesamt 35 Euro ausgegeben, für zwei Röcke, drei Shorts, drei Kleider und zwei T-Shirts.

Hatten auch noch super tolle Kleider, aber wir haben auch schon zuviel.

GLG Suzi

Bisherige Antworten

....auch Kleider zum "Schwingen"?

Huhu Suzi!

Silvana zieht ja nur Kleider/Röcke an, die sich hochdrehen, also sowas wie nen Volant oder so unten dran haben - gab es davon auch etwas?

Ansonsten danke für den Tipp und GLG

Tina

Ja, sogar Kleider und Röcke in tollen Farben!!!

Huhu Tina,

Volant scheint wohl in zu sein. Wir haben zwei aus leichtem Sweat-Shirt-Stoff ergattert in weiss und einmal pink. Online kannst du auch bestellen, allerdings finde ich die Portokosten, wenn ich das richtig gelesen habe, hoch.

GLG Suzi

jaaa jean hat vorgestern eines geschenkt bekommen,sie dreht sich und dreht sich gggg LG

*lol*

Huhu,

so, wie das rote Cordkleid von H&M, das sowohl Silvana als auch Josephine besitzen *lach* Die Mädels, woher haben sie das wohl? Wenn ich mich danach richten würde, was Josephine anziehen will, hätten wir hier nur hochschwingene Kleider in Pink oder Rosa oder mit Glitzer :-)

LG
Anja

...ja - aber wenn ich mich NICHT danach richte, zieht sie es auch nicht an *grummel* - GLG

...ja - aber wenn ich mich NICHT danach richte, zieht sie es auch nicht an *grummel* - GLG

Huhu,

ja, es ist schon ein Kampf, Josephine auch mal davon zu überzeugen, eine Radler mit Shirt anzuziehen, im Moment klappt es grad noch so, wenn ich sage, dass ihre Freundin Leonie heute sicher auch ne Radler anhaben wird. Ich bete dann, dass es so ist, meistens hat es geklappt (weil Leonies Mama ähnliche Ansichten zu praktischen Klamotten hat wie ich) oder Josephine hat es dann zum Glück vergessen. Aber mir stehen auch noch harte Zeiten bevor, wenn das so weitergeht.


LG
Anja

...ja - aber wenn ich mich NICHT danach richte, zieht sie es auch nicht an *grummel* - GLG

da können wir uns ja die Hand geben. Weil die harten Zeiten sind bei uns schon losgegangen. Ich hab mir gestern Abend den Mund fusslig geredet - das sie heute nicht mit kurzem Sommerkleid zum Sportfest gehen kann. Hab extra gestern Abend schon angefangen. Und heute früh hat es tatsächlich geschafft - sie ist in rosa 3/4 Hose und rosa T-shirt mit rosa/weißen Turnschuhen zum Sportfest losgezogen. Ich hatte mich echt schon auf einen Kampf heute früh eingestellt. Aber sie lies sich dann doch überzeugen - das Mama ja auch nie zum Sport einen Rock anhat. Wenn sie das erstmal ne Tennisspielerin sieht - hab ich schlechte Karten.

LG anja *täglich im Kampf mit den Klamotten - und dabei ist wirklich fast nur rosa/pink und glitzer im Schrank*

für jungs wieder mal nichts gescheites :o(

Für Mädels gibts immer viel- HK hab ich da auch reduziert gesehen. Für Jungs gabs wieder nur 0815 Shirts und die Shorts die es jedes Jahr gibt :o(
LG Mandy

???

Huhu!

Also der online Ausverkauf läuft ja schon viele Wochen! Ich finde aber da sind viele schöne T-Shrits bei!? Klar jetzt sind nicht mehr alle Größen da, aber dieses Jahr haben mir die Sachen echt gut gefallen für Jungs muss ich sagen!

LG Petti

???

Ho Petti,
ch mag die aktuelle Mode gar nicht Spiderman, Totenköpfe... weiger ich mich zu kaufen. Zum Glück kamen meine beiden noch nicht von selbst auf die Idee sowas haben zu wollen.
Mir ist halt aufgefallen, das bei H&M immer viel mehr Mädelsachen reduziert sind als bei Jungs. Wenn ich dann noch sehe, was es ab 134 da so gibt, dann werd ich wohl in Zukunft woanders kaufen. Alles schwarz oder weiß, uahhhh.
LG Mandy

Celina ist schon auf den "Schwarz-Trip" gekommen...

Huhu Mandy!

Aber da bin ich wohl selber schuld, denn ich selber liebe auch schwarze Kleidung... Wobei ich es an Kindern nicht so toll finde. Aber glücklicherweise kombiniert sie da mit recht bunten Knallfarben - das find ich wieder gut.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen