H & M für Mädchen - welch ein Graus :-(((
Kann mir mal einer erklären warum bei H & M die Designer farbeblind sein müssen???
Wer bitte schön zieht seinem 2,5 jährigen Mädel ein braunes Strickkleid mit rosa-lila-weißem Norwegermuster am Halsausschnitt an????
Warum sehen alle Klamotten für Mädels ab Gr. 92 so grausig aus???
Ich jedenfalls habe für Merle nur ein paar Strumpfhosen gekauft und leider keinen ordentlichen warmen Pulli für den Winter gefunden. Die Hosen gehen dort ja noch, aber den Rest fand ich durch die Bank weg scheußlich. Naja, dafür hat Merle jetzt schöne Felix-Winterstiefel für nur 40 statt 65 Euro bekommen, wenigstens etwas erfreuliches.
Danke für's Zutexten :-)
LG Tanja
Re: H & M für Mädchen - welch ein Graus :-(((
ich hab auch schon Ewigkeiten nix mehr bei H&M gekauft (außer Haarspängchen ;-)), seit die Kids aus der Babyabteilung rausgewachsen sind, find ich die Klamotten z.T. richtig gruselig... und oft auch einfach zu teuer für die Qualität... da geh ich lieber zu Aldi!!
LG Susanne
ich kauf' da schon lange nichts mehr für Tabea, dafür sind die Jungenklamotten super, also für Luca find ich da immer was. Tabea's Sachen kaufe ich u. a. bei ernstings, doch die haben immer soviel rosa *kreisch* ich kaufe auch viel auf dem Flohmarkt oder bei ebay, da allerdings nur Sachen von Liegelind und Hummelsheim oder SaltPepper...LG Maja
Wenn Du hier in Berlin mal über ein paar Spielplätze läufst, weisst Du auch, wer die Sachen kauft... ;-)
LG
Carolin
überhaupt rosa...
Re: na wart's mal ab...
LG Susanne mit pink-passt-gut-zu-rosa-Lara und ich-will-eine-Jeans-Paula
Das ist schon klar!
Mich stört nur das Überangebot. Die Alternative zu rosa scheint überwiegend dunkelblau und bran zu sein. Warum nicht auch rot, grün, gelb,...
Re: Das ist schon klar!
Die günstigen Sachen gibt es wirklich oft nur in rosa und pink. Ich habe mich jetzt für ein Nähkurs angemeldet und werde mal schauen, ob ich für Merle etwas Gescheites zustande bringe. Bei Farbenmix haben sie so nette Schnittmuster und Ideen.
LG Tanja
jungsabteilung
neues in der h&m-jungsabteilung. ich mag rosa und kleider - ich gebe es zu
- allerdings immer ohne rüschentamtam und kombiniert mit anderem. also
beispielsweise ein rosa kleid über (baggy)jeans mit turnschuhen. lg anna
Re: überhaupt rosa...
Gruß Maja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen