Suchen Menü

Guuuuteeeeen Mooooorgeeeeen......

Einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich Euch allen....
Wo seit ihr alle hier ist ja wirklich null los....
Nun soll es ja tatsächlcher kälter werden und ich hoffe das wir doch noch mal ein bissl Schnee bekommen (wohne Südniedersachsen, also mitten drin) damit ich mit Fabian einen Schneemann bauen kann und die kleine ihren ersten Schnee kennenlernt (eigentlich ihren zweiten, denn bei ihrer Geburt und die Tage danach lag viel Schnee, aber da hatte sie ja noch nix davon)
So das war mein SP am Tag.
LG Maren
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Bisherige Antworten

und alles weiß?

..mal sehn was der Abend bei uns bringt, laut Wetterberich könnte es sein, aber muss nicht
lg Serena
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker

neeeee leider noch nicht aber evtl. ab Mittwoch *hoff*

bei euch ist die warscheinlich höher als hier gell?
Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf ;o)
LG Maren

neeeee leider noch nicht aber evtl. ab Mittwoch *hoff*

mhh, keine Ahnung wie hoch Wien liegt, aber bergig ist es nicht. Naja noch liegt kein Schnee, der eine Wetterbericht sagt ev. heute, der ander am Mittwoch, mal sehn, so heiß bin ich en nicht drauf, in der Stadt wird der Schnee so schnell matschig..
lg Serena

Guuuuteeeeen Mooooorgeeeeen......

Huhu!
Auch ich bin heute morgen voller Hoffnung aufgestanden, das es ja vielleicht doch ein wenig geschneit hätte. Einerseits wünsche ich mir ja nun doch endlich ein bißchen Schnee, andererseits kann ich auf das Verkehrschaos sehr gut verzichten...na, wir werden sehen, was das Wetter die nächsten Tage bringt!
LG u. einen schönen Tag
Bärbel

Bist du jetzt schneetechnisch zufrieden? ;-) lg oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen