Suchen Menü

Guuten Mooooorrrgäähn!

Guten Morgen liebe Mamis
na? alle gut geschlafen?
*kaffeehinstell* mehr gibt es nicht "Diät" ist angesagt ;-)
Mann eins sag ich euch - ich bin froh wenn nächste Woche wieder der KIGA anfängt
Julia ist zwar brav und lieb zu Hause aber es wird ihr oft langweilig - gestern standen wir aber 1,5 Std in der Küche und haben Gemüse kleingeschnitten und paniert
Lach wie die Küche aussah muss ich keinem erläutern oder?
Jetzt warten wir noch den Tanzalarm ab und dann gehen wir mal raus da es ausnahmsweise mal nicht regnet *freu*
was treibt ihr heute alle so?
LG Micha
Bisherige Antworten

Re: Guuten Mooooorrrgäähn!

Huhu Micha!
Ich sags Dir, hier ist auch die dicke Langeweile ausgebrochen.
Bei uns fängt der Kiga ja erst Ende nächster Woche überhaupt für Finn an und die letzten Wochen bis dahin ziehen sich echt wie Kaugummi!
Der ist echt sowas von anstregend geworden und dann auch noch dieses Schei*wetter!! Da können wir ja noch nicht mal raus gehen!
Zu allem Übel kommt noch, dass 3 seiner Freunde mit denen wir uns öfter treffen im Urlaub sind. Ohmann... *verzweifel*
Jetzt hat er auch noch seit Sonntag Husten und bei mir fängts auch schon an. Den August hab ich mir wirklich ganz anders vorgestellt!
Aber Danke für den Kaffee *schlürf*
Mal sehen wie wir heute den Tag rumkriegen, noch ist mir nichts eingefallen...
LG aus Heidelberg, wo es grad ziemlich dunkel und nass ist
Stef

Re: Guuten Mooooorrrgäähn!

Hi,
jaaaaa Julias bester Freund ist auch im Urlaub und sie jammert jeden Tag nach ihm
Das Wetter ist wirklich blöd - aber es soll besser werden im Süden *freu* da sind für Freitag unglaubliche 25° angesagt
Ich glaub heute verkrümeln wir uns ins neue Möbelhaus um die Ecke (leider kein Ikea) und ich steck sie in den Kinderbereich bis die DUrchsage ertönt "die kleine Julia möchte abgeholt werden!" ;-)))
LG Micha

Re: Guuten Mooooorrrgäähn!

Huhu Micha!
Wie lange war der Kiga denn zu? Unserer hat zum Glück nur ein paar Tage im Jahr geschlossen. Bin auch froh, dass Miriam im Moment morgens dort ist. Sie ist ziemlich ungenießar. Morgens ist sie müde-motzig, mittags ist sie müde-motzig, schlafen will sie trotzdem nicht. Nachmittags gehts und abends beim fertig machen wieder müde-motzig. Sehr nervtötend. Nikls ist momentan krank und auch sehr anhänglich (will mit 14 kg nur rumgeschleppt werden *uffz*).
Wie eure Küche aussah, kann ich mir gut vorstellen *g*
Niklas wird gerade wach und wenn er gefrühstückt hat, dann werden wir wohl mal auf den Spielplatz gehen und um halb zwölf Miriam abholen.
GLG, Sandra

Re: Guuten Mooooorrrgäähn!

Hi Sandra,
unser KIGA hatte zuerst eine Feriennotgruppe in der Julia war und jetzt hat er 2 Wochen komplett geschlossen
Insgesamt sind es glaub ich 4 Wochen im Jahr wo sie komplett zu haben
Ja müde-motzig das kenn ich auch - wobei sie beim extremen Trotzen neuerdings sich wie ein Teenager ins Bett schmeisst und heult LOL und manchmal sogar dabei einpennt *gg*
LG Micha

Re: Guuten Mooooorrrgäähn!

Hallo Micha,
bei uns läuft der Kiga bereits wieder seit 5(?) Wochen, allerdings bin ich grad mit Nele und ihrer Erkältung bei Hamburger Regen in der Bude eingesperrt. Glücklicherweise spielt sie zur Zeit grad ausgiebig, so hab ich mal Zeit fürn PC. Glaub ma nicht, daß ich Lust auf Hausarbeit habe *gg* Werd vielleicht grad noch schnell Wäsche waschen. Küche hab ich schon saubergemacht.
Ach und ein paar Telefonate muß ich auch noch machen!
Schön Tag Euch Allen!
LG, Kristina mit Nele und junior 22+1!

Re: Guuten Mooooorrrgäähn!

Oh na dann wünsch ich euch erstmal Gute Besserung ! Kein Wunder bei dem tollem Sommer das man krank wird
wobei schimpfen tut man ja immer über das Wetter im Juli war es zu heiß - jetzt ist es zu naß und wenn es Winter ist werde ich wieder die erste sein die laut schimpft wenn es wieder 2 Meter Schnee hat *graus*
LOL so geht es mir aber auch - wenn Julia daheim ist hab ich keine Lust auf Hausarbeit
nächste Woche werd ich mal rundum schlag machen da ist sie wieder im KIGA und ich hab ausnahmsweise frei *freu*
Dafür gehe ich jetzt die nächsten 5 Tage von 13/15 - 22 Uhr arbeiten
Junior? wird es ein Bub?
Habt ihr schon einen Namen?
Nele ist bestimmt super gespannt auf das Geschwisterchen oder?
LG Micha

Jupp, wird ein Junge - wahrscheinlich namenlos :o)

Re: Guuten Mooooorrrgäähn!

Hallo Micha,
bei uns geht es morgen mit Schnuppern los und ab Freitag darf Lorenz ganz offiziell in den Kindergarten.
Mal sehen, wie das klappt!
Heute renne ich nochmal auf die Stadtverwaltung (wegen der entwendeten Papiere) und heute Mittag werden wir vom Keyboardunterricht zu Karate hetzen. (Leider hat die Schule wieder angefangen, mit allen ihren "Nebenwirkungen" ;o))
Liebe Grüße, Nicole

Hahaaaa Stadtverwaltung war ein gutes Stichwort !

Danke!
Du hast mich nun unbewußt daran erinnert was ich schon seit Wochen tun wollt *gg*
Ui ihr habt schon wieder Schule? bei uns dauern die Schulferien noch bis 12 oder so
GsD geht aber der KIGA am 4.9 wieder los
Hey dann viel Spaß morgen beim Schnuppern!
Julia wechselt jetzt dieses KIGA Jahr die Gruppe - bin ja mal gespannt wie es in der "neuen" Gruppe läuft mit ihr
LG MIcha
P.S. Rust ist gar nicht weit von euch weg oder?
Trau mich gar nciht zu beichten ........

Guuuten Mittach *gg*!

Hi Micha,
habe wenig geschlafen (Simon war um 5.10h ausgeschlafen!!!),
dann verstarb heute ein Patient von mir und das Wetter ist s**miserabel. Regen, Hagel, kalt,...Winter halt ;-).
Gestern war Simon noch fit (abgesehen von seinem Finger), heute hat er eine Schnupfennase und ich hoffe das kollidiert nicht mit der letzten Impfung, die er gestern bekommen hat *grumpf*.
Danke für den Kaffee...vermutlich ist er schon kalt, aber kalter Kaffee soll bekanntlich ja schön machen ;-).
Was ist denn Tanzalarm?
LG Kerstin :-), die trotzdem noch ein kleines Lächeln hat ;-))

Re: Guuuten Mittach *gg*!

Hi,
jaaaa kalter Kaffee macht schön ;-) - meiner der vor mir steht ist auch schon kalt und das selbe dachte ich mir gerade *gg*
Tanzalarm ist auf KIKA - mit Volker Rosin und anderen
Ist ganz lustig - nette Lieder und die Kids lernen tanzen
Julia ist jeden Tag in den Ferien jetzt heiß darauf
Oje - na dann gute Besserung für Simon
Das Bild im Bett ist total süß - hab vergessen dazu zu posten *schäm*
ich hab echt Alzheimer - was arbeitest du nochmal ?
Auf die Gefahr das ich schon 100x gefragt habe *grummel*
LG Micha und lächel ruhig weiter so geht es leichter durchs Leben :-)

Re: Guuuten Mittach *gg*!

Hi,
ich bin doch "die mit den Händen am Patienten" *gg*, ich arbeite doch in einer Physiotherapiepraxis ;-).
LG Kerstin :-)

hehe genau du warst das *alzheimerhab*

aber mit den ganzen Nickänderungen die waren bin ich nicht mehr mitgekommen und hab auch aufgegeben LOL
der Patient ist aber nicht bei euch in der Praxis gestorben oder? *grusel*
LG Micha

Re: hehe genau du warst das *alzheimerhab*

Hi Micha,
Gott bewahre, nein!! So eine Erfahrung möchte ich NIE machen! Nein, es war absehbar, ein Hauspatient von mir...und doch ist ein Tod immer "plötzlich"...
Aber jetzt geht es ihm besser...
LG Kerstin

Re: Guuten Mooooorrrgäähn!

Hi Micha,
inzwischen schon guten Nachmittag ;o)))
Bin auch sooo froh, dass unser Kiga seit letzter Woche wieder offen ist, Bruno war es auch schon so langweilig.
Ich kann mich heute aufs Kochen konzentrieren, kriegen heute abend Gäste, mein Mann holt Bruno ab und ich bin schon kräftig am Schnibbeln und Brutzeln ;o))
LG nach Bayern aus dem herbstlichen Berlin
Ute

Was gibt es denn??? :o)

Das interessiert mich aber auch *gg*

und warum Gäste? hast Geburtstag?
LG Neugiernase Micha

Essenplan für alle Neugiernasen ;o))

Aaaalso,
es gibt als Vorsuppe eine Möhren-Orangen-Cremesuppe mit Schmandklecks, Kresse und kaviar.
Dann Putenbrust mit Kräuterkruste, Kokos-Bohnen und Basmatireis und .... Trommelwirbel
selbstgemachtes Pflaume-Zimt-Eis.
Und nein, ich hab keinen Geburtstag, wir haben so eine Freundesrunde, die sich reihum bekochen.
LG Ute

Re: Essenplan für alle Neugiernasen ;o))

Hi Ute,
eindeutig! Ich komm`nach Berlin und lade mich bei Euch zum Essen ein! *WasserimMundzusammenläuft*
Boah!!
LG Kerstin :-)

Bist herzlich willkommen ;o))) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen