Suchen Menü

Gutschein und Gewinnspiel

Hallo Mädels,

wir machen wieder beim Milchbart Gewinnspiel mit, letztes Jahr habt ihr fleissig für uns gevotet und wir haben den 10. Platz gemacht und ein Jahresabo der Zeitschrift Intouch gewonnen. Gewinnen wird auch dieses Jahr derjenige, der die meisten Leute auf diese Seite einlädt, die dann ihre Stimme abgeben. Es ist keine Auszeichnung für das "schönste Kind" oder den besten Fotografen.

Die Seite ist seriös ( keine Bezahl-Seite) und die schicken auch keine Werbung.

Hier wie es geht:

die drei üblichen Buchstaben Punkt fotovotings Punkt de e /milchbart/

dann in die Milchbart- Fotogalerie

dann Bild 583 anklicken und voten.

Ihr bekommt eine mail die ihr bestätigen müsst, sonst zählt die Stimme nicht.

Ausserdem habe ich noch zwei Gutscheine für Neukunden von myToys über 5 und 10 Euro. Wer die haben möchte kann mir eine PN schicken, ich gebe euch dann den Code.

LG, Ute

Bisherige Antworten

süße Maus - unsere Stimme hat sie! LG Sanne

Danke, lieb von dir, ich freue mich. LG

Wirklich süß! Hab gestern schon abgestimmt ;o)

für dich auch ein Milch-Bussi, Danke!

Gutschein und Gewinnspiel

Hallo Ute...
ich melde mich mal aus der Forumsversenkung*gg*
DIe Maus ist wirklich ne super süße...aber wo sind nur die Speckröllchen hin:)
Unsere Stimme habt Ihr auch!!!
LG Doreen mir Mia-Sophie*10.11.2004 & Maya-Marlen*26.04.2010

Gutschein und Gewinnspiel

Hi Doreen,

danke für deine Stimme, wir sind auf Platz 12. Von 100 auf 20 ging ruck-zuck, aber jetzt wird es mühsam. Die anderen wollen ihre Plätze nicht her geben. Wie lebt es sich mit 2 Mäusen? Stressig und schön, oder? Magst du nicht auch zu facebook kommen? Och büdde! Die anderen ( bettyboop, peanuts,betsy, zarabina....) sind auch da.

Selina hat ihren Speck im Urlaub abgestrampelt. Sie hat schwimmen gelernt und war jeden Tag ein paar Stunden im Pool. Mit Killerplautze hin und rank und schlank zurück. Davon träumt so mancher.

LG, Ute

Gutschein und Gewinnspiel

Hallo Ute,
ich bin bei meinvz.net (studievz) registriert!
Seit Ihr da auch?
Bei Selina meine ich doch den süßen Speck...den sie damals hatte auf den Schwimmfotos! Die war so schön speckig! Meine Maya ist jetzt auch wesentlich speckiger als Mia in dem Alter aber an Selina kommt sie noch nicht ran*kicher*
LG Doreen :KISSING:

Gutschein und Gewinnspiel

Du kannst dich noch an die Schwimmfotos erinnern *staun*?

Da bestätigt sich das Mutterliebe blind macht und ich kann kaum glauben das ich sie damals hinreissend süß fand. Aus heutiger Sicht war sie fett!

Darum konnte sie sich auch nicht umdrehen, selbst als sie schon sitzen konnte ging das nicht. Und ich habe immer gedacht da stimmt was mit der Motorik nicht *lach*.

Bei studi-dings bin ich nicht, nur bei stayfriends und facebook.

Ob die anderen da sind kann ich nicht sagen, vielleicht lesen sie hier mit und melden sich bei dir.

LG, Ute

Gutschein und Gewinnspiel

Liebe Uta,
ja die sehe ich noch direkt vor mir nd ich fand sie zm knutschen süß die Maus! Bei stayfriends bin ich auch! Dann such ich Dich dort mal!
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen