Suchen Menü

Gutschein für ein romantisches Wochenende verpacken...wer ist kreativ???

Hallo, ich schenke Olli ein romantisches Wochenende in Heidelberg und möchte nicht einfach nur einen Gutschein schenken (den gab es nämlich erst im Oktober zu seinem Geb)....erst hatte ich überlegt ein Bild von dem Hotel auszudrucken und es dann in einer Kopierstelle auf ein Puzzle drucken zu lassen aber zum einen kostet das dann auch wieder 10,- Euro und ich habe halt kein richtiges Bild und müsste schauen ob ich im Netz eins auf DinA4 ausdrucken kann, klappt alles nicht so. Wer hat denn eine Idee wie ich ihm ein Wochenende schenken kann ohne das er "nur" eine Gutscheinkarte bekommt? Ich habe leider noch nichts in der Hand (also kein Schreiben oder Hotelprospekt), nur halt die Info das wir im März fahren - unser 7-jähriges Jubi - und einen Ausdruck vom Hotel übers Netz....bin also für alles offen! Ach ja, ich bin nicht wirklich begabt, also nicht zu kompliziert *lach* daaaaanke, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Steffi
Bisherige Antworten

Hmmm... so kurz vor Weihnachten ist das natürlich nicht so einfach.
Verbindet euch denn speziell etwas mit Heidelberg ?
Ich würde evtl. eine kleine zeitdokumentarische Collage basteln ... Fotos aus den letzten 7 Jahren und dazu Bilder von Heidelberg.
Wenn euch speziell mit Heidelberg etwas verbindet, das dann mit einfliessen lassen.
LG

Halloooo, also mit Heidelberg direkt verbindet uns nichts aber wir wollten da schon länger einmal hin :-) Collage hört sich auch super an, bezweifel nur das ich jetzt auf den letzten Stipp hin noch die Bilder raussuchen kann....hast du sonst noch eine kreative Idee? Habe erst an ein Quiz gedacht damit er erraten muss was es gibt und wohin es geht aber das habe ich erst im Juni für meinen Papa gemacht... :-) ja ja, den letzten beißen die Hunde, ich weiß aber die Heidelberg Idee war jetzt genauso spontan :-) lg und danke auf jeden Fall, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen