Suchen Menü

Gutschein für Fotokasten Poster 30x45

Bei Computer Bild gibt es wieder mal ein Gutschein für die ersten 40000. Bitte schön: cpbyptx3fa2v

Auf Abzüge/poster getslten/bestellen, danach auf Collagen.

Kostet euch 2,95€ Versandkosten und ihr bekommt 3 Poster.

Liebe Grüße, Klaudia deren Papa morgen doch noch mal operiert wird-wurde nix mehr gefunden, nur zur Vorsicht ob sich noch mal ein Abszess gebildet hat, denn das wäre gefährlich, würde das sich auf weitere Organe setzen:-(

Bisherige Antworten

Gutschein für Fotokasten Poster 30x45

Huhu Klaudia,
ich find das nicht*hilfe*
Und deinem Papa drücke ich für morgen alles Gute!!!
Kuss Doreen

Gutschein für Fotokasten Poster 30x45

Danke Dir Süße :KISSING: !

Das passt gut; Schwiegertiger hat ja diesen Monat auch Geburtstag, da bekommt sie dann ein Silas-Poster.

Hab gleich die 3 Poster gemacht und bestellt. Ich hatte Glück; mein Code wurde noch angenommen. Hätte ja sonst 28 Euro gekostet *boah*!

Bin ja mal gespannt, wie die "Dunst-Poster" (hab mit den Effekten gearbeitet) aussehen.

Ich drück Deinem Papa beide Daumen! Mensch, das ist aber auch was fieses, so ein Abszeß im Bauch. Diese Vac-Pumpen sind aber wirklich gut, da heilt das trotz allem rasch ab. Früher wurde da jeden Tag tamponiert und gespült und das hat sich oft Wochen und Monate hingezogen. Liegt er in dem Krankenhaus in dem er auch arbeitet?

Dicker Knutsch und nochmal danke :IN LOVE: von Betsy

Danke für den Hinweis, habe sofort bestellt :o) LG

ZUHÜLF - ich find´s auch nicht *grummel*

Kann irgendwer mir mal den link schicken?! DANKE, Jana

Ich hoffe Betsy kann euch helfen!

Mein Schatz hat das gemacht. Liebe Grüße, Klaudia

Hab anstatt bei Fotokasten immer auf der Computerbild-Website gesucht... *blödbin* - aber DANKE!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen