Suchen Menü

Gutschein bei Tchibo - wird das in der Bestellung nicht angezeigt?

Hallo,

jetzt habe ich mich eben doch hinreissen lassen und rosa Mädchensachen (Jacke und Gummistiefel, obwohl bestimmt zu groß, Vesperdosen und Flasche) bei Tchibo bestellt.

Allerdings wundere ich mich, dass mein 5EUR-Gutschein nirgendwo auf der Bestellbestätigung erscheint - ist das normal???

LG Katrin

Bisherige Antworten

Gutschein bei Tchibo - wird das in der Bestellung nicht angezeigt?

Huhu!

Ich hab die Privat-Card und hatte darüber mal Gutscheine eingelöst, das stand dann erst auf der rechnung drauf. Irgendwo hatte ich auch gelesen daß es wohl in der Bestellung direkt wohl nicht berücksichtigt wird, sondern erst auf der rechnung, ist also alles korrekt!

Liebste grüße von uns!

PS: Die Dt. Bahn Bücher kamen heute an, lieben Dank nochmal für den Tip!

Gutschein bei Tchibo - wird das in der Bestellung nicht angezeigt?

Hallo Doreen,

danke schön. :-)

Ich habe jetzt trotzdem schnell eine Mail an Tchibo geschrieben, das könnte so ein großer Laden ja wohl besser lösen!

Danke für die Rückmeldung mit den Pixis. :-)

LG Katrin

Gutschein bei Tchibo - wird das in der Bestellung nicht angezeigt?

Huhu!

Naja in letzter Zeit finde ich eh schleift es bei Tchibo ein wenig, ich hab das Gefühl die haben sich ein wenig übernommen. Ich bin da seit 2003 Kunde und kaufe da echt viel online, hatte NIE Probleme, aber die letzten 3 Bestellungen waren echt hart. Hat teilweise bis 4 Wochen Lieferzeit gedauert weil irgendwas nicht lieferbar war und sie keine Teillieferungen machen und dann schrieben sie mir sie schickens doch einzeln und es kam nix und dann war garnix mehr lieferbar und lauter solche Sachen... Komisch alles, in letzter Zeit find ich ist der Wurm drin. Angefangen hat ja alles mit dem Stress mit meiner Mutter (kannst Dich erinnern, wo sie angeblich nen Ring bestellt hatte), das war ja auch ein Irrtum von Tchibo...

Liebste Grüße!

Gutschein bei Tchibo - wird das in der Bestellung nicht angezeigt?

Hallo Doreen,

ups, das ist ja komisch. Bei mir hat bei Tchibo bisher immer alles gut geklappt, aber dieses Jahr hatte ich bisher noch gar nichts dort bestellt.

Stimmt, an die blöde Geschichte mit dem Ring erinnere ich mich auch noch...

LG und gute Nacht, Katrin

Huhu,unsere Bahn-Bücher auch ;O) DANKE!!! LG,Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen