Suchen Menü

Guten morgen, wollte mich mal melden

Huhu
ich habe gesehen das Zausel mich sucht. Das find ich lieb Danke. Mir geht es solala denn immer nur liegen liegen liegen da wird man nach einer gewissen Zeit wirklich blöde im Kopf. Ich fange an mein Bett zu hassen.
Wehen habe ich wohl keine, aber ich MUSS nun alle 2 Wochen zur Ärztin zur Vorsorge (bin sonst einmal Arzt einmal Hebamme da ich ja im Geburtshaus entbinden möchte) nun weiss ich nicht wie es aussieht wegen Geburtshaus, ich muss morgen mal da anrufen..... Ich habe keine Lust ins Krankenhaus zum entbinden zu gehen da ich beide in der Nähe liegenden schon kenn und mir nicht zusagen.
Am Dienstag Abend habe ich wieder Arzttermin mit US und hoffe das es sich nicht verschlechtert hat denn Krankenhaus geht nicht ich kann da nicht schlafen und da stelle ich mich auch nicht an oder dergleichen es geht einfach nicht. Die haben mir sogar Diazepan gegeben zum schlafen und ich habe denen einen gehustet ;)
Also Dienstagabend alle an mich denken und Däumchen drücken.
Ansonsten geht es uns soweit ganz gut, die kleine wird immer grösser und frecher und macht viel quatsch. Die Nächte mit ihr werden auch immer besser so das sie nur noch bei sich soweit schläft und nicht mehr bei uns am Fussende.
Im Kiga klappt es auch immer besser und das freut mich auch. es kommt auch nicht mehr so oft vor das sie nach dem alten fragt.
Sie freut sich auch schon auf ihren Bruder, nur darf er dann nicht mit uns kuscheln und muss in der Scheune schlafen weil sie ja bei uns ab un an schläft.
So nun hau ich mich wieder hin. Werde mich am Mittwoch versuchen zu melden.
GGLG Bea 30+4
Bisherige Antworten

Guten morgen, wollte mich mal melden

Hallo Bea!

Ich bin ja immer noch davon überzeugt, daß Du mindestens bis ganz dicht an den ET rankommst. Wenn keine Wehen sind, ist doch super. Daß der Muttermund sich schon öffnet, ist ja doch relativ normal. Also halte schön aus, damit Du es doch noch ins Geburtshaus schaffst (nach 37+0 sollte das doch kein Problem mehr sein).

Und zum Arzt MUSS niemand, der nicht will. Eine Hebamme kann doch auch CTG schreiben und nach dem Muttermund schauen, oder? Wenn Du Dich sicherer beim Arzt fühlst, dann mach das, aber laß Dich nicht unter Druck setzen.

Ich wünsch Dir noch eine schöne Schwangerschaft und piep doch mal ab und zu!

LG Franziska

Guten morgen, wollte mich mal melden

Ich kann zumindest ahnen, wie Du Dich fühlst. Meine beste Freundin lag ab der 17.SSW bis zum Ende wegen vorzeitiger Wehen. Dazu noch SS-Diabetes. Die hatte echt genug!
Ich hoffe, dass das mit dem Geburtshaus dennoch klappt. Ist doch wohl nur eine Frage, wie lange Du es durchhälst. Mein KH hat ja keine Säuglingsstation, daher muss man da auch mindestens be 36+0 angekommen sein, wenn man dort entbinden will.
Ansonsten schließe ich mich Franzi an: Warum kann die Hebi nicht CTG machen?
Alles Gute weiterhin, und piepe wirklich ab und an, damit wir uns keine Sorgen machen müssen...
LG,
Susanne

Guten morgen, wollte mich mal melden

Hallo Bea!
Oh man, ich kann nur erahnen, wie nervig das ewige Liegen sein muß! Aber schön, dass ansonsten bei euch alles soweit ok ist!
Drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen, dass du es schaffst im Geburtshaus zu entbinden! Ich kann das gut verstehen, dass du nicht ins Krankenhaus möchtest! :-)
Hm, wenn soweit alles ok ist und du keine Wehen hast, spricht doch eigentlich nichts dagegen, dass deine Hebamme die Vorsorgen weiterhin macht. Ich würde da noch mal nachhaken....
Liebe Grüße!
Janne ET-8

Guten morgen, wollte mich mal melden

Liebe bea
wie gut, dass es wenigstens Halbwegs ruhiger tönt. Ich wünsche dir noch viele Tage und Wochen mit Babybauch. Und hoffentlich bleibt auch noch ein wenig Zeit, um die Scheune gut auszubauen! ;-)
Viel Geduld beim Liegen!
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen