Suchen Menü

Guten morgen und Milchkaffee hinstell *gääähn*

Emilia ist seit langer langer Zeit mal wieder in mein Bett gekommen und ich bin wie gerädert. War aber auch in der n8 zu faul sie wieder rüberzubringen. Nun trink ich grad ne riesen Schale Milchkaffee und werde sie gleich in den Kiga bringen. Anschließend fahre ich zu IKEA ;O) lg Bianca und einen schönen Tag!
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen und Milchkaffee hinstell *gääähn*

Guten Morgen Bianca. Bei mir schlafen hier noch alle. LANGSCHLÄFER! :-)) Was gibt es Schönes bei IKEA ... oder gehst Du nur mal schlumpern? Was machen Emilias Nägel? Hast Du das Zeug aus der Apotheke geholt? LG, Brit

Re: Guten morgen und Milchkaffee hinstell *gääähn*

Moinsen, ich brauche noch zwei Rollos und ansonsten nur ein bischen Krims Krams :O) Ich habs noch nicht gekauft, zur Zeit gehts wieder. lg Bianca

Re: Guten morgen und Milchkaffee hinstell *gääähn*

Ja, ja Krims Krams ... ruck zuck ist die IKEA Tasche voll! :-)) Na dann, viel Spaß! Ich erwarte heute Ware ... das heißt Arbeit. ABER: Männe hat seit gestern URLAUB und muß erst am 24.09. wieder zum Dienst. Wie schön! LG, Brit

Guten Morgen Ihr Beiden *schlürf* ;o)

Aaaaah, IKEA, da war ich ewig schon nicht mehr...ist aber auch besser für den Geldbeutel ;o).
Sohnemann geht in 5 Minuten zur Chule, dann steht Alysha auf und wir gehen zum Kiga...Ansonsten steht nix WEltbewegendes für heute an.Viel Spaß im IKEA und bei der Warenannahme :o).
VLG und einen guten Wochenstart
Christiane
@Brit: Schön, daß Dein Mann so lange frei hat !!! Da träume ich im Moment von ;o))). Fahrt Ihr weg ?

Re: Guten Morgen Ihr Beiden *schlürf* ;o)

Hallo Christiane, na komm, Du Weltenbummler! In 2 Wochen geht es nach Korfu. Gestern wollte ich noch eine Übernachtung in dem Hotel am Playmobilland buchen (ich dachte, das ist mal einen Ausflug wert), bis November sind die voll! Schade! Ansonsten nehmen wir die Umgestaltung meines Büros in Angriff! Nach 6 Jahren habe ich mich satt gesehen! :-)) Alles raus hier! Ansonsten stehen noch viele Termine an (ich bekomme ja auch Ware, es ist bei mir gerade Hochsaison) und morgen fahren wir zur Order nach Berlin. Also die 4 Wochen werden schon fix vergehen (sind ja fast 5 Wochen). Aber schööön klingts erst einmal! LG und Euch einen tollen Tag. Brit

Re: Guten Morgen Ihr Beiden *schlürf* ;o)

Hallo Brit,
na, was heißt hier: na komm !? Ich beneide Dich ja nicht um`s Wegfahren, sondern darum, daß Du DEinen Mann so lange hast !!! Wir waren zwar 6 Wochen in Kanada, aber wirklich viel vom Papa hatten wir ja nicht, denn der hatte weder Urlaub, noch geregeltes Arbeitsende, ja noch nichtmal die vollständigen WE. Und jetzt warten wir wieder 5 Wochen darauf, daß er heimkommt :o(((.
So, genug geklagt und frisch an`s Werk !!! Viel Spaß Euch jedenfalls ! Das Zusammensein sei Euch gegönnt ! Genießt es, unternehmt was Schönes ( Schade mit PM Land :o(, aber das liegt wohl an den späten Ferien in BW und anschl. Herbstferien in den anderen BL )und erholt Euch !!! Bloß nicht ZU VIEL räumen ;o).
GLG
Christiane

Re: Guten morgen und Milchkaffee hinstell *gääähn*

du ich hab gar nichts gekauft! nur schön gefrühstückt, konnte mich dann bei den Rollos nicht entscheiden und warte nun doch auf den neuen katalog (fahre nur 10 min nach IKEA)*ggg* lg BIanca die hier schon aufgeräumt hat und Emilia gleich vom Kiga abholen muß (war grad so schön in Fahrt).

Re: Guten morgen und Milchkaffee hinstell *gääähn*

Ohhhhh, furchtbar! :-)) Ich habe in der Familie auch so ein Exemplar ... kann sich nicht entscheiden, fährt dann -zig Mal und kauft immer NICHTS! Ärgert sich aber am Ende, wenn sie sich doch entschieden hat, daß dieses Modell nicht mehr da ist ... das Exemplar heißt MUTTI! :-)) LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen