Suchen Menü

Guten morgen! Bin wieder da und frage hab!

HAllo Mädels,

mensch, der Urlaub war SUPER schön, haben sogar nen Tag rangehangen, weil das Wetter so klasse war und die Kinder son Spaß hatten :)

Nun ist wieder Alltag und ich muss hier alles alleine auf die reihe bringen, deswegen werde ich wohl nicht so häufig hier sein, sorry :(

Ich muss Euch aber mal was fragen, an alle Jungen Mamis:

Haben Eure Kinder eine Parkgarage?? Wenn ja welche?? Welche könnt Ihr empfehlen??

Kilian hat eine, die seine Schwester kaputt gemacht hat, nun müssen wir eine neue besorgen, aber welche? Eine die Robust, aber auch schön ist....

Also, könnt Ihr mir helfen??

LG Serafina

Bisherige Antworten

Guten morgen! Bin wieder da und frage hab!

Hallo Sera,
schön das du wieder da bist und es alles schön war!
Mattis hat zum Geburtstag eine Parkgarage bekommen, spielt aber leider nicht wirklich viel damit. Wir haben diese :
http://cgi.ebay.de/PARKHAUS-PARKGARAGE-mit-Lift-Holz-NEU_W0QQitemZ250103843181QQihZ015QQcategoryZ9167QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Aus Holz und sieht wirklich schön aus & ist stabil!
Liebe Grüße und viel Erfolg beim koordinieren ;o)
Kerstin

Guten morgen! Bin wieder da und frage hab!

Hallo Kerstin,

vielen Dank!!

Aber auf dieser können "normale" Autos nicht fahren, oder?? Das wäre dann blöd, bei den 1000 Autos die er hat *G*

LG Serafina

Guten morgen! Bin wieder da und frage hab!

Hallo Sera,
die normalen Matchbox? Doch, die passen! Sonst hätte er sie auch nicht bekommen ;o)
LG Kerstin

Guten morgen! Bin wieder da und frage hab!

Hallo Sera!

Na, bei der Parkgaragen-Frage kann ich dir leider nicht helfen. Benedikt hat keine - sein Zimmer quilt über von Lego und ist leider nur klein.

Aber ich freu mich, dass dein Urlaub so schön war. Wart ihr wieder Sierksdorf? Ach Mensch, da werd ich neidisch. Naja, der Sommer kommt, dann quartieren wir uns wieder bei Oma und Opa in Kiel ein *grins*

Liebe Grüße

Anett, die zumindest etwas weiß, wie es dir geht - habs ja mit Benedikt auch über ein Jahr lang durchgezogen - nur hast du 3 Kinder zu versorgen

Guten morgen! Bin wieder da und frage hab!

Guten morgen Anett,

hihi,lustig, als wir dort angekommen sind ist Kilian erstmal über den Hof gerannt mit den anderen Kindern, nach dem auspacken habe ich Ihn geholt um ihm das Haus zu zeigen, dann meinte er "Mama, das ist aber alles schön hier! Und morgen nach dem schlafen gehen wir in den Hansapark!"

Tja, leider nicht, diesmal waren wir wieder in Hirschburg, bei Riebnitz-Damgarten.

Ein PFerdehof, mit Streichelzoo und großen Spielplatz ! Ein großes Haus hatten wir, direkt neben dem Spielplatz und vor uns den Streichelzoo ;) War Super!!!

Ja, irgendwie ist das hart, so ganz alleine. Heute morgen habe ich auch echt heulen können, man ist nun wirklich 24 Stunden nur für die Kids da, das geht ja garnicht :o( muss mir irgenwie mal hilfe holen, muss mal mit Schwiegermutter darüber reden, weil ich sonst sicher bald durchdrehe. Wenn Kilian dann in der Kita ist, ab 1.7. dann wird es sicher auch etwas besser.

LG Serafina

Guten morgen! Bin wieder da und frage hab!

hi petra!
moritz hatte seine damals zum 2.weihnachtsfest von quelle bekommen.die ist wirklich sehr robust denn bis heute ist noch alles ganz obwohl sie bei trotzanfällen gerne zum abreagieren genommen wird(macht ja so schön krach wenn das ding umfällt*g*).
sogar in seinem kiga haben die das teil...
es ist,glaube ich,von der firma molo oder moro oder so ähnlich.ansonsten soll ja wader qualitätsmäßig auch sehr gut sein.
glg
katja(leider nur noch selten da)

Guten morgen! Bin wieder da und frage hab!

Huhu KAtja,

ja, ist mir aufgefallen das Du selten da bist, hast wenig zeit? Arbeitest wieder voll?

KAnnst Du mir vieleicht ein Bild davon senden??

LG Serafina die sich freut Dich mal wieder hier zu sehen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen