Suchen Menü

Guten morgen!!

Ich wollte mich mal wieder melden!

zuerst möchte ich Nadine zur Hochzeit Gratulieren! Sieht nach einer menge Spaß aus!! Schön! Wünsche Dir und Deinem Mann eine Lange Glückliche Ehe!!!!

Und @ Conny,

das mit Deiner Freundin tut mir sehr leid, das muss einfach schrecklich sein!! Ich hoffe für Sie das Sie dieses Drama gut verkraftet!

Und der Mann mit den Kindern, traurig!! Ja, Du hast sooo recht, uns geht es so verdammt gut!! Das erinnert mich an eine Mutti aus Adrians Klasse, das 4´te Kind wurde geboren und 4 wochen später hat der Mann plötzlich sein Totesurteil bekommen und starb einige Monate später :(

Ansonsten, ja, auch Kilian macht immer mal wieder nen Schub und zickt mehr oder weniger schlimm, doch bemerke ich das sich kurz danach was an Ihm verändert hat ;)

Ansich ist es alles sehr entspannt hier.

Wir waren allerdings seid Mittwoch wieder in Hirschburg mit Freundschaft und haben ein wuuuuunderschönes langes Wochenende verbracht und keiner von uns wollte Heim ;) :,(

Und Morgen gehe ich in mein Fitness Studio wo ich mich nun endlich angemeldet habe und werde nun endlich was für MICH tun , freu mich schon total :D [:-} :JOKINGLY:

Adrian hat sein Test Ergebniss und er ist also nun 100 % Hochbegabt, was die ganzen schwierigkeiten nun doch erklärt. Nun wir er beim Hochbegabungs EV. teilnehmen und wir hoffen das er so endlich richtige Freunde findet und ne menge sapß haben wird ;) Tabea ist Freitag dran.

Ich weiß das hier einige davon nichts halten, ich selber habe diese Sache auch immer auf die leichte Schulter genommen, bis ich mich nun endlich mal noch intensiver damit beschäftigt habe und sagen muss, es ist wichtig und es gibt durch aus unterschiede !! und die Probleme sind nicht wenig die wir deswegen haben, gerade Adrian in der Schule. Nun ärger ich mich, das Adrian soviee Therapien gemacht hat, die eigentlich Sinnlos waren, wäre er richtig getestet worden, bzw. hätte die Frau sich besser damit ausgekannt und mir gesagt das die Probleme daher rühren, dann hätten wir schon vor Jahren was machen können :(

Na wie auch immer, lieber spät als nie ;) 8-)

So, nun gleich starte ich noch eine umfrage ;)

LG Serafina

Bisherige Antworten

Guten morgen!!

Ich freue mich, dass Adrian das Ergebnis nun schwarz auf weiß hat. Das ist auch für ihn eine Erleichterung, denke ich. Ich hab ja mit zwei schwierigen Hochbegabungen zu tun (gehabt) und muss einfach sagen, dass man in der Schule da nicht viel tun kann, so traurig das auch ist. Jedenfalls nicht ohne die Hilfe von Leuten, die wirklich Ahnung haben von dem Thema.
Aber besonders wichtig scheint mir eben auch die soziale Integration zu sein. Ich hoffe also sehr für Adrian, dass er durch den Verein Freunde findet. Das ist echt super wichtig, geht ja letztlich jedem so.
GLG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen