Suchen Menü

Guten morgen ;-)

Hi,
erstmal Danke für die Antworten....bzg. der Frage warum hier nicht mehr so viel los ist....
Vielleicht bekommen wir das Forum ja wieder in SChwung ;-)?!
Hab jetzt grad mal ein paar freie Minuten....Juliane ist mit Papa Einkaufen und Silas schläft...
Eigentlich müsste ich mal das Studio sauber machen....habe aber null Bock ;-)
Später fahre ich mit Juliane nach Aschaffenburg ein bissi bummeln....kommt hier Zufällig jemand aus der Gegend....???
Und wenn ich wieder da bin dann schau ich mal wieder rein...und ich will dann viiiiieeelll von Euch lesen *g*
Bis dahin liebe Grüße
Jennifer
Bisherige Antworten

Guten morgen ;-)

Huhu,
leider nein - Aschaffenburg ist weit weg von mir
Ich bin Kind frei das WE - Julia ist bei der Omi in Augsburg und wird dort bis morgen verwöhnt
Wir verwöhnen uns heute Abend auch noch und gehen in die Sauna :-)
Ich find das toll das du dich zur Zeit so reinhängst hier! vielleicht schaffen wir es ja wieder das das Forum ein Forum wird und viele viele Beiträge / Fragen / Sorgen geschrieben werden !!!!
LG MIcha

Guten morgen ;-)

Kindfrei, wie schön *gg*
Ich bin heute Mannfrei, der ist nach Düsseldorf (glaub) zur Bootmesse gefahren und kommt erst heute abend zurück. Nachher kommt eine Freundin vorbei die ich schon länger nicht gesehen hab, dann können wir mal wieder quatschen :-) Geputzt hab ich gestern schon, so dass es noch einigermassen ordentlich hier aussieht *g*
LG,
Cindy

Guten morgen ;-)

Hi Micha,
na klar kriegen wir das Forum wieder hin...;-)
Nicht die Masse zählt, sondern die Klasse *g*!
So Kindfrei ist doch auch toll....Juliane wird nächstes Wocheneden von meiner Mama abegholt und dann fährt Sie 1,5 Wochen mit nach Hannover.
Kindfrei sind wir dann aber nicht, Silas ist ja auch noch da...;-)
Also ich wünsche Euch viel spaß in der Saune und liebe Grüße
Jennifer

Mosche

schon geantwortet ;-)
Hier könnte ich auch putzen, will aber nicht ;-) Das Klo hab ich immerhin schon geschafft :-)
LG Silke

Fast schon guten Abend!

Hi Jennifer,
wir haben heute geschuftet, eine Freundin ist umgezogen und wir haben geholfen: vom 4. in den 4. Stock *ächz*
Man wird nicht jünger, wenn ich bedenke, wie viele Umzüge wir früher mitgemacht haben, das war heute echt anstrengend.
dafür wird der Abend hoffentlich ruhig ;o))
LG Ute

Guten morgen ;-)

moin moin (im NOrden kann man das immer sagen lol) ist schon 20.30 habe beide Kids jetzt endlich im Bett, menno ich routiere hier total, krank bin ich auch noch, naja was solls ich bin völlig im Stress aber die Zeit fürs Forum nehme ich mir auch immer egal was ist.
LG Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen