Suchen Menü

Guten morgen!!

"Hab ich ausgeschlafen liebe MaaaaMa!" tönte es vor ner halben Stunde aus Emmis Bett. KNURR, dann muß ich wohl hoch... LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen!!

Hast Du gestern abend noch die Sendung SZ (oder so) gesehen? War eine Reportage über eine Familie mit kleinwüchsigen Kindern (Hormonbehandlungen und sowas).
LG, Myriam

Re: Guten morgen!!

Neee, wo kam das? Vielleicht wird das ja wiederholt. LG Nicole

Hier:

http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=36784132&sel=&comefrom=senderlist.inc&backQS=0x00x00x00x00x00x00x00x00x00x00x00x0340x00x00x00x00x00x00x00000000
Wird Sonntag Morgen um 09:00 Uhr wiederholt.
LG, Myriam

Re: Hier:

Cooooool dann kann ich ihn mit Marius gucken, wir überlegen ja ob wir nach Mainz fahren. Mir kommen die Namen der Kinder bekannt vor, waren die aus Norddeutschland? LG Nicole

Ich hab's leider nicht gesehen, nur als Männe vorbeigezappt hat.
Und das auch schon im Halbschlaf.
Tja, ich weiß ja nicht ob es zu Euch passt, aber vielleicht gibt es ja sogar hilfreiche Tipps? Mitbekommen hab ich nur das die Kinder neben der Hormonsache noch eine Gedeihstörung haben (u.a. kein Sättigungsgefühl). Aber kein Arzt weiß genau zu diagnostizieren was eigentlich los ist.
Wie groß 'soll' denn Marius laut Ärzte werden?
LG, Myriam

Dann kenn ich die Kinder. Mit der Mutter schreibe ich emails. Sie hat mir gar nicht gesagt das das gesendet wird. Dagegen wird Marius ja groß, er soll ohne Genotropin 150cm werden und mit wissenwir grad nicht. LG Nicole

Na das is' ja 'n Ding! Du kennst sie?
Und was gibt es in Mainz? Weil Ihr überlegt dorthin zu fahren. DEN Spezialisten?
LG, Myriam

Da sollen wohl DIE Spezialisten sein. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen