Suchen Menü

Guten morgen!!!

...ihr lieben!
So heute bin ich nun 9+4 und habe somit meine selbst-persönliche-kritische Zeit überstanden! Im März wurde bei 9+2 die FG festgestellt und bei 9+3 war ich in der Klinik.
Mir gehts gut, und ich hoff die Erdnuss hält sich weiter kräftig fest, wächst schön und vergisst nicht das Herzbubbern ;o)
Am Freitag darf ich wieder zum Doc. Ich hoff.... nein, ich gehe fest davon aus, das ich da ein ganz munteres Erdnüsschen sehen werde!!!
Meine Männer holen grad Brötchen, und ich les mal fix durch, was es so neues gibt!
Ich hab grad entdeckt, das in dem anderen "alten Forum" also, das Sept/Okt 07 , gestern das erste Baby geschlüpft ist! Etwas Wehmut ist ja schon dabei...
Ach Mädels, ich freu mich sooooo auf den Februar!
Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Sonntag, auch wenn es hier aus Kübel giesst, macht nichts, hauptsache das Herz lacht ;o) (Gottogott, so poetisch am morgen ;o)!!!!)
GLG kerstin
(9+4!!!!!)
Bisherige Antworten

Guten morgen!!!

Guten Abend, Kerstin.
Oh, wie euphorisch du in deinen Zeilen klingst....und das bei dem Wetter, seltsam, liegt wohl daran, daß ich nicht schwanger bin und deshalb das Wetter zum K***** find.
Nee, jetzt mal ernsthaft, toll, daß bei dir alles in Ordnung ist, natürlich ist am Freitag auch alles so, wie es sein soll.
Hast du dein Frühstück genossen? Die frischen Semmeln? *lecker*
Liebe Grüße und viel Spaß für die nächsten 30 Wochen, Hermine

Guten morgen!!!

Klar wird Erdnüsschen bei Dir bleiben! Ich freu mich mit Dir, aber das mit Wehmut wegen dem alten Forum kann ich gut verstehen. Hab bei sowas immer ganz extreme Gefühle...
GLG, Nadine

Guten morgen!!!

Hallo Kerstin!
Ich freu mich so mit Dir! Klasse! Weiter so! LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen