Suchen Menü

Guten morgen...

habe ein kleines Problem und zwar verhüten wir ja mit dem LadyComp und waren letzten Zyklus einmal unachtsam, ausgerechnet um ES. Habe eigentlich einen 27 Tage Zyklus, letzten und vorletzten Monat kam die Mens aber 1 bzw. 2 Tage früher also 25 und 26 ZT.
Bin heute lt. LadyComp bei ES+15 und habe mit einem Billigtest getestet. Die zweite Linie war ein Hauch zu sehen aber ging nicht über den ganzen Test, sonder nur etwa über 1/3 der Breite. Wie soll ich so was deuten???
Würde mich über Antworten freuen.
LG Melli
Bisherige Antworten

Guten morgen...

Hallo Melli,
na ich würd sagen, ein bißchen schwanger gibt es nicht. ;))).
Würd aber den Test in 2 Tagen nochmal wiederholen.
LG
Sil

Guten morgen...

huhu melli,
also daß es nur 1/3 zu sehen war ist wohl fehler im test - aber wie sil schon schrieb - ein bisl schwanger gibt es nicht :-) ich würd den test nochmal wiederholen in ein paar tagen.
aber ich sag schon mal vorsichtig herzlichen glückwunsch :-)
alles liebe
sunny

Guten morgen...

hallo, so ein testergebniss hatte ich auch mal.... ich hab dann weil wochenende war, montags einen neuen gekauft und der war dann positiv... und das ergebniss kennt man hier ja *gg*...ich hab mit tempimessen auch gearbeitet und sah da aber anhand der leicht erhöhten tempi auch dass ich ss war. ich kenne den ladycomp nicht ,musst du da auch tempimessen , denn dann wäre es ja einfach zu sehen, beim es geht die tempi mal runter, dann wieder rauf und wenn sie dann nochmal raufgeht und oben bleibt biste ss.... das ist super verlässlich. Lg Isa

Das ist meine aktuelle Kurve...

... hab mal die Daten vom LadyComp in die Kurve eingegeben.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage--20071021.html
LG Melli

Das ist meine aktuelle Kurve...

hallo melli, ich kann das nicht aufmachen...es kommt immer nur meine eigene kurve..... kannst du sie hier reinkopieren, bzw...schick sie mir halt per pn...Lg Isa

Das ist meine aktuelle Kurve...

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-56540.html
vielleicht gehts jetzt

Das ist meine aktuelle Kurve...

hallo, naja wenn die tempi wieder runtergeht ist nix, geht sie nochmal rauf, und wackelt halt so ein bisserl auf und ab, dann hat sich wer eingenistet :-)...
bei mir war der tempi anstieg deutlicher zu sehen, und wackelte dann auf und ab... ich habs denk ich gespeichert, mal sehen ob ich es dir zum vergleich zukommen lassen kann. Lg Isa

Meeelliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie

Hey,Du hast ja nerven*g*

Los,mach schnell einen neuen Test!!!!

Ich musste jetzt echt grinsen,erinnerst Du Dich an unser Gespröch vor ein paar Wochen???

lg sandra *Daumenquetsch*

Meeelliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie

Naja, heute morgen hatte ich ein ganz wenig Ausfluss der ganz zartrosa war. Habe zur Sicherheit einen Tampon benutzt, der aber nach 5 std. schneeweiß war. warte jetzt erstmal bis montag ob sich die mens noch anmeldet....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen