Suchen Menü

Guten morgen,

und vielen Dank für die Glückwünsche :-) Ja, ich durfte (mit Unterbrechungen) ausschlafen. Dann bekam ich Kaffe, Ständchen und Geschenke ans Bett. Und auch den ersten Anruf, von dem ich echt überrascht war, unser Trauzeuge (Frauenliebender ewiger Junggeselle mit elendiger Bindungsangst der mit fast 40 wieder bei Mutti wohnt *ggg*) und der ruft noch vor seinem Frühstück an, das hat mich echt gefreut.
Nachmittags dann meine Schwiegereltern die Omas usw.
Meine Geschenke fangen alle mit B an, Bücher, Bares, Babysitten...
Also haben Christian und ich das sofort genutzt und sind Essen gegangen OHNE KINDER! Man war das schön.
Jetzt werd ich mir schnell nen Milchaufschäumer und ne Espressomaschine bei ebay kaufen und der Rest wird gespart für schlechtere Zeiten :-)))
Ich hab die Bücher "Das kompetente Kind" und "Die Wurzeln der Liebe" bekommen, "Das Handbuch für die Stillberatung" hab ich mir selbst geschenkt.
Und morgen hab ich die erste Teambesprechnung für dieses Puppenprojekt, ich bin schon ganz gespannt. LG Nicole
Bisherige Antworten

Guten morgen,

Hey, hört sich ja nach nem schönen Geburtstag an ;o) Bei mir fängt dieser Tag meistens mit aufräumen und backen an... ganz unentspannt also...
HAb ich was verpasst? Welches Puppenprojekt?
Und ahhh ich will auch mal wiedeer Essen gehen! Ah das Frühstück ist fertig ;o)
LG Claudia

Guten morgen,

Das sind diese Computergesteuerten Babypuppen, die für einen gewissen Zeitraum an Jugendliche verteilt werden. Voll Spannend!
Ich backe dann mal nicht selbst. Ich kauf ne Torte und gut. Ich will nicht immer diese Arbeit haben. LG Nicole

Herzlichen Glückwunsch nachträglich von uns!! Ganz liebe Grüße! von -->

Nachträglich alles Gute, liebe Nicole :-) Von Claudia, Paul & Carolina!

Guten morgen,

Hallo Nicole,
Na das klingt ja wie ein toller Tag gestern! Apropos essen gehen: Wo geht Ihr denn essen wenn Ihr essen geht? Habt Ihr einen Geheimtip?
Wie sieht's denn bei Euch an der Krankenfront aus? Sehen wir uns mal?
LG Annekathrin

Guten morgen,

ach scheiße!! jetzt hab ich das gar nicht mitgeschnitten weil ich so lang offline war :(
HAPPY BIRTHDAY natürlich auch von mir - und etwas verspätet...
bist du jetzt uralt? :)
viel spaß dann beim lesen all der bücher - so weit du dazu kommst ;)
wie war die teambesprechung?
lg,
sandy

Guten morgen,

Die ist heute um 13:30 ich bin schon voll aufgeregt. Gut angezogen und frischem Haar.... LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen