Suchen Menü

Guten Rutsch!

Kommt gut ins Jahr 2011! Habt ihr euch was vorgenommen fürs neue Jahr? Steht was Besonderes an im neuen Jahr? Erzählt mal.

Ich nehme mir nix vor, bringt ja nix. Schokoladenjunkie bleibt Schokoladenjunkie und meine Abneigung gegenüber Steuererklärungen und anderen buchhalterischen Aufgaben wird sich wohl auch nicht mehr legen.

LG, Britta

Bisherige Antworten

Guten Rutsch!

Hallo und ein frohes neues Jahr!!!
bei uns steht nichts neues oder besonderes an.Und klar hab ich mir was vorgenommen, möchte mein Gewicht reduzieren, aber das versuche ich ja in jedem Jahr ;-) Und ich will nen neuen Job. Arbeite ja seit November wieder, und bin super unglücklich in dieser Firma. Eigendlich bin ich ja Buchhalterin, und wurde nach der Elternzeit in die Disposition versetzt worden, weil in meiner alten Abteilung kein Platz mehr für mich ist. Aber mir fehlt die Buchhaltung, sehr sogar ;-) Und ich will wieder in diesem Job arbeiten. Also drückt mir die Daumen.
LG Uli

Huhu Britta, Hallo Uli--->Prosit 2011!!

Vorsätze gibt es hier keine (mehr). Bringen nix, halten sich nicht an Abmachungen, tun was sie wollen ;-)

Was ich aber sehr wohl für MICH tun werde sind Sport und der Versuch dabei meine 20 NachSSkg irgendwo anders zu deponieren als an mir :DEVIL:

Begonnen wird nach meinem nächsten Geburtstag. ;-) Auf die Schwarzwälderkischtorte freu ich mich schon ein Jahr :KISSED: und danach, also morgen, geht's dann wieder los :-P und ich freu mich sogar auf Schweiß und Schmerzen :-| :-P

Alles Gute für 2011, uli (wieder ein Jahr älter *schluck* =-O)

Herzliche Glückwünsche!!!

Mensch, da bist du schon wieder ein Jahr älter ;-), dann feier mal schön!
Ich würde mich freuen, auch von dir wieder mehr zu lesen. Auch gerne per Mail.
Auf den Schweiß und die Schmerzen freue ich mich auch. Und auch hier sind noch ein paar Schwangerschaftskilos an mir, die woanders hin sollen...
Drück dich, und lass dich heute mal feiern!
GGLG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen