Suchen Menü

Guten Morgen

Huhu

ich wollte Euch mal auf dem laufenden halten. Wir waren mit dem kleinen wieder im KH. Linus sein Kopfumfang geht langsam zur 50% Linie hin was gut ist. Die OP Chancen werden mal wieder geringer.... Es ist ja immer ein hin und her damit. Das dritte Ventrikel ist auch nicht mehr gewachsen was auch gut ist. Wasser ist natürlich immer noch zuviel aber der Dok meinte wir muessen einfach warten warten warten...

Jetzt bekommen wir ja auch KG was beim kleinen sehr gut anschlägt und man bei ihm Fortschritte sehen kann. [:-}

Ansonsten sind wir ALLE Grippe vereucht was hier wie im Kreis rum geht.

So nun muss ich mich schnell wieder ins Bett kuscheln mir ist kalt und ich fühle mich :-!

So Liebe Wiegemädels ich mache ab nächster Woche wohl wieder mit wenn ich hoffentlich nicht mehr so krank bin denn im Moment bekomme ich gar ncihts geregelt.

GGLG Bea mit 3 kranken Kids und einem kranken Mann und selber auch auf allen 4ren läuft

Bisherige Antworten

Guten Morgen

Huch, das lese ich ja jetzt erst.
Hört sich aber doch erstmal ganz gut an. Ich wünsche Euch wirklich sehr, dass Linus um die OP herumkommt. Wäre doch zu schön!
Geht es Euch jetzt schon ein bissel besser? Ich schick mal vorsichtshalber noch ein paar Gute Besserungs-Wünsche nach Norden!
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen