Suchen Menü

Guten Morgen zusammen

Huch, was ist denn hier los? Schlaft Ihr alle noch? Oder seit Ihr schon unterwegs zum Sonntagsausflug?
Wir gehen ja heute nachmittag schwimmen. Ich mag zwar Hallenbäder nicht so dolle und schon gar nicht am Wochenende, aber Alina wünscht es sich so sehr. Na ja, springen wir eben über unseren Schatten. Bin gespannt wie es Fabienne findet. Wir waren das letzte mal mit den Kindern schwimmen im Sommer, da war sie nicht so begeistert, ist mehr am Beckenrand gesessen und hat Wasser in die Eimer verfrachtet :-). Aber jetzt war sie auch lautstark dabei zu rufen, wir wollen ins Schwimmbad. Werde berichten.
Was steht bei Euch heute so an? Warm ist es ja eigentlich, für den Januar, aber bei uns regnet es schon den ganzen morgen.
LG Alex, die Euch nen schönen Sonntag wünscht
Bisherige Antworten

Guten Morgen zusammen

Hi ALex,
wir haben heute noch nix geplant, ein bisschen im Haus was werkeln und meinen Mann aufpäppeln - der ist total überarbeitet:-( und hoffen, dass der Tag ohne große Zwischenfälle vorüber geht.
LG
Angelika

Guten Morgen zusammen

Hallo Alex,
wie schöööön. Ich würde so gerne mal mit meinen Kids ins Schwimmbad gehen. Aber frage nicht nach Sonnenschein - ein Geschrei *hilfe*. Wir wollen es demnächst mal wieder probieren. Daheim sagt Alina auch immer "ich swim".. aber wehe sie sieht das Wasser :-)
Wünsche Euch ganz viel spaß!!
Liebe Grüße
Andrea

Guten Morgen zusammen

Hallo Alex,
wir gehen gaaanz oft zum Baden, da es den Kids unheimlich viel Spaß macht, uns zwar nicht, aber was tut man nicht alles für seine Kinder ;O)
LG Cindy, die da immer 3 Stunden am Beckenrand sitzt und den Kids zusehen darf
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen