Suchen Menü

Guten Morgen! ..und wie war euer Muttertag?

Hi!
Ich stell euch mal ein leichtes Frühstück hin, nach den Muttertagsschlemmen sicher richtig ;-)!
So nun, damit hier wenigstens irgewas los ist: erzählt mal, wie war euer Muttertag?
Also meiner war solala, morgens wachte Corvin mit zugeeitertem Auge auf, nachdem im Kiga schon ein Zettel hing, das eine infektiöse Bindehautenzündung rumgeht, also los ins KH (weil heute ist ja in Ö auch Feiertag, und bis Di wollte ich echt nicht warten).Tja mittags dann nach Hause, mittagessen geschwind beim Burgerking gekauft. (Den Muttertag der Großeletern hatten wir Sa bzw letze Woche gefeiert)
Jause war nett, (corvin hat versucht zu singen, so süss), mein Mann war grantig, Corvin wollte sich nicht die Augen eintropfen lassen...
Abends habe ich mir den Luxus gegönnt relativ zeitig ins Bett zu gehen und zu lesen :-). Hätte ruhig länger lesen können, weil ich wegen Husten ohnehin nicht einschlafen konnte, bis nach Mitternacht *gähn*
So, nun her mit eueren Berichten!
gglg Serena
Bisherige Antworten

Guten Morgen! ..und wie war euer Muttertag?

Huhu!
Wir waren Samstag auf Mark Knopfler Konzert (Ex Dire Straits!) und meine Eltern haben die Kinder gehütet.
Anschließend waren wir noch eine teure Kleinigkeit essen, auch ganz nett ohen Kinder ;-)
J. hat derweil wohl erneut das Bett vollgebr*****, obwohl wir eigentlkich dachten er wäre so langsam wieder gesund (hat bis Donnerstag immer wieder gefiebert, der KiA meine es ginge was um!).
Gestern morgen stand er dann um 6.40 an meinem Bett:
"Also Mama heute ist doch Muttertag und ich will Dir nun mein Geschenk geben, ich mach mal das Licht an!" ;-)
Meine Eltern waren dann den ganzen Tag bei uns und wir haben einen schönen Gartentag miteinander verbracht.
Leider ist J. zur Zeit mal wieder etwas konfrontativ *uffz*
Heute waren wir in einem Wildpark, in den wir sicherlich noch mal fahren werden, erst wollte J. da nicht hin, fand den Park doof und dann (auf dem Spielplatz) wollte er nicht wieder weg ;-)
Abends haben wir dann gegrillt und als die Kinder schliefen noch eine Runde Indijaca-Tennis gespielt....wie im Urlaub ;-)
LG Elke

Guten Morgen! ..und wie war euer Muttertag?

HI Elke, das klingt doch sehr schön, bis auf das frühe Aufstehen, natürlich. Wie war denn das Konzert (bin auch großer Dire Straits und Mark Knopfler-Fan). War das in Dortmund?
Noch ne Frage: Was ist das denn für ein Wildpark? Ich kenne nämlich keinen mit Wildschweinen in der Nähe, nur langweiliges Damwild in Castrop.
Liebe Grüße Ute

Guten Morgen! ..und wie war euer Muttertag?

Hallo Ute!
Das Mark Knopfler Konzert war klasse!
Es war in Oberhausen und ziemlich männerlastig ;-), aber wir haben zur Abwechslung mal den Altersschnitt gesunken statt zu heben!!!
Der Wildwald ist in Arnsberg und unter dem link weh weh weh. wildwald. deh eh zu finden, müsste von Euch in ca. einer 3/4 Std. zu erreichen sein.
Da kann man locker einen ganzen Tag verbringen, wir werden auf jeden Fall noch mal hinfahren da J. der Spielplatz gut gefallen hat und wir die Hirschfütterung verpasst haben und generell noch so viel anschauen wollen......
Liebe Grüße Elke

Guten Morgen! ..und wie war euer Muttertag?

Hi!
Das klingt doch ganz gut! Das mit dem nicht hin und dann nicht weg, kenn ich von corvin leider zu gut *seufz*
So, heute gehts wieder besser, offensichtlich hat die Waage nur gesponnen, und beim Frisör war ich auch, der Tag kann kommen ;-)
lg Serena
PS: und ich hoffe Deine (und meine) Kinder sind nun endgültig gesund!

ich war mies gelaunt

hmmm, eigendlich fings gut an, Männe war beim Bäcker, wir haben nett gefrühstückt, dann haben wir alle zusammen Blumenkästen bepflanzt, und dann sind wir zur Oma essen gefahren, danach waren wir auf unseren Gartengrundstück (welches ca. 5 Jahre vor sich hinwucherte!) Dort liesen wirs erstmal langsam angehn, im Schatten, Vickie plantschte auf der Terasse in einer Babybadewanne und dann kämpften wir uns mit Heckenschere, Sense und so weiter in die "Wildniss" und siehe da bis zum Kaffee war ich richtig stolz auf mich! Bis zum Grillen schafften wir nochmlas ein Stück. ich war echt froh das wir von oben bis unten mit Antizeckenmittel ausstaffiert waren, als ich abends unsere Sachen in die Wtonne tun wollte grabbelten 3! Minizecken über meine Hand, somit wanderte es alles gleich in die WM! Aber irgendwie war ich trotzdem mies drauf, weiß auch nicht warum! egal Tag war rumgebracht, und in der Nacht kamen wiedermal Vickie und Felix (Kater) zu uns. Felix schläft nachts meist im Schauckelstuhl bei Vickie im Zimmer und wenn was ist schlägt er Alarm. Muttertagsfeier hatten wir im Kindergarten schon am Donnerstag war einfach zu süß! Und da wir viele Pflanzen für die Blumenkästen gekauft haben, hab ich auf einen Straß verzichtet. da wir im Moment eh mehr draußen sind! lg dani

Bessere Laune für die Woche schick ;-)!

schöööön!

Hätte nicht schöner sein können: Von Mann und Kindern mit Blumen am Bett geweckt worden, Mann hat mich den ganzen Tag faulenzen lassen und mich schön verwöhnt, wir waren noch im Westfalenpark und sind Gonelbahn gefahren, abends draußen gesessen und "Besserwizzer" gespielt, erst um 2h morgens ins Bett gefallen, es war ein rundum gelungener Tag und ich wünschte mir nur, es wäre öfter so und jetzt wäre nicht wieder Alltag, naja.
Grüße Ute

schöööön!

Na das klingt ja echt toll! Ich wünsch dir noch schöne weiter Mai und Sommerwochenenden!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen