Suchen Menü

Guten Morgen und schönes WE !!!

Moin Mädels!
Hoffentlich hattet Ihr eine ruhige Nacht und seid fit fürs Wochenende! Ich werde nachher zu meiner Mama fahren und mein Kleid für die Geb.feier von SV abholen. Meine Mama hat es ein wenig umgenäht und auf Burgleben getrimmt. Die entsprechenden schwarzen Stiefel habe ich mir auch schon zugelegt. Ansonsten haben wir heute GsD mal nichts vor *freu* Naja, bei dem Wetter bietet sich die Couch an.... ;-)
Euch ein schönes WE und liebe Grüße,
Carola *:o) die mit diesem SP zur Forumsbelebung beiträgt
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und schönes WE !!!

Hallöchen :-)
Habt ihr denn was vor, daß das Kleid umgenäht wurde und Du Dir Stiefel dazu gekauft hast??? *neugierigbin* ;-)
Meine Ma rief gerade an, kein Problem. Giulia macht dann von Donnerstag bis Montag Urlaub dort, und sie freut sich schon soooooooo sehr :-))
Giulias Kitafreundin ist hier bis heut nachmittag und im Anschluß daran kommen dann meine SE *ächz*
Wünsch Dir noch einen schönen Tag.
GLG Tanja

Re: Guten Morgen und schönes WE !!!

Hallo,
SV wird nächsten SO 60. und auf einer Burg wird rein gefeiert. SM organisiert alles und er weiß nichts!!! Jetzt hat meine Mama an meinem roten Kleid aus Pannesamt noch schwarze Spitze dran genäht. Naja, und damit es stilecht ist, mussten noch schwarze Stiefel her *lach*
Wenn ich nachher mal die Klamotten anziehe, lasse ich mich fotografieren....
Gute Nerven für heute nachmittag und glG,
Carola *:o)

Re: Guten Morgen und schönes WE !!!

..bei uns ist es heute den ersten tag regnerisch...
war gerade bei meiner mami und hab den kachelofen eingeheizt (sie ist nicht da und am abend kommt meine schwester um dort zu übernachten...) ihre katzen gefüttert und gelüftet...
so jetzt werden wir einkaufen fahren - mein mann hat letze woche eine kompliziertes rezept von einer creme brulee probiert und ist jetzt auf den geschmack gekommen - jetzt will er heute irgendein so komliziertes dessert nachkochen das er mal bei kernes köche gesehen hat (jetzt müssen wir wegen 2-3 zutaten die man bei uns im normalen supermarkt nicht bekommt nach innsbruck fahren..)
so das war mein senf...

viel Erfolg in Innsbruck und guten Appetit !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen