Suchen Menü

Guten Morgen und mal schnell Kaffee ausgebe!

Ich brauche jedenfalls einen. Stelle noch ein paar Brötchen dazu :-))
Was macht ihr denn an diesem schönen Samstag???
Ich gestehe, ich muss mich mal dringend um meinen Haushalt kümmern. Vor allem die Bügelwäsche, die ist ja rasant gewachsen. Mal sehen, was wir sonst noch machen können...
Rosa spielt schön, die anderen 2 schnarchen noch :-)).
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und mal schnell Kaffee ausgebe!

Guten Morgen Nicole,
im Moment surfe ich noch ein bißchen hier herum.
Meine Kleine hat bei meinen Eltern geschlafen und ist noch dort, damit ich mal wieder einen freien Abend (Oliver hatte Emily das letzte Mal vor 6 Wochen von Samstag auf Sonntag) und Zeit zum Quatschen mit einem Freund hatte. War mal wieder richtig nett. :-)
Was gleich anliegt? Hm....weiß ich noch nicht so genau. Ich hole Emmi gleich ab und vielleicht schlendern wir ein bißchen über den Trödelmarkt und später stürze ich mich auch auf den Haushalt. Mal sehen, ob das Wetter wenigstens trocken bleibt. *hoff*
LG und Dir auch einen schönen Tag, Claudia
Danke für's Brötchen....lecker! *mjam*

Re: Guten Morgen und mal schnell Kaffee ausgebe!

Hi Claudia,
kann mir vorstellen, dass so ein freier Abend was Nettes ist :-)).
Ich gehe jetzt mal bügeln... habe ich wieder mal vor mir hergeschoben *hüstel*
LG Nicole

Re: Guten Morgen und mal schnell Kaffee ausgebe!

Hallo Nicole,
ja, es war mal wieder richtig nett, ohne Kind unterwegs sein zu können. :-)
*auchhüstel* Meinen Haushalt habe ich dann doch nicht mehr geschmissen. Wir waren nach dem Trödelmarkt noch bei meinen Eltern Kaffeetrinken. Naja....läuft mir ja nicht weg. ;-)
LG, Claudia

...oh ja, da schiebe ich schon lange ;-)

Haben heute Hochzeitstag.... :-)

Mein Mann hält sich noch bedeckt was heute passieren wird. Mal sehen - haben heute leider keinen Babysitter bekommen - er ist jetzt mal was einkaufen.
Bin gespannt was uns der Tag bringt
Grüße und ein schönes Wochenende
Gina

Re: Haben heute Hochzeitstag.... :-)

Oh, wolltet ihr ausgehen heute abend? Na, vielleicht klappt es ein anderes Mal...
LG Nicole

schönen Hochzeitstag und viel Spaß!!! LG,

Re: Haben heute Hochzeitstag.... :-)

Ach so, sorry, vergessen: Glückwunsch zum Hochzeitstag :-)), manchmal stehe ich sowas von auf der Leitung...
LG Nicole

Ich gratuliere auch ganz herzlich :-)))

wir haben mittwoch.
lg, karin

Re: Ich gratuliere auch ganz herzlich :-)))

wir haben doch Samstag heute...:-)), aber wahrscheinlich wolltest du andeuten, dass wir nicht vergessen sollen, dir am Mittwoch zu gratulieren?
LG Nicole

Re: Ich gratuliere auch ganz herzlich :-)))

ups, wir haben AM mittwoch...
und na logo, wer nicht gratuliert ist unten durch bei mir *fg*

Re: Ich gratuliere auch ganz herzlich :-)))

ich strenge mich an... :-))
LG Nicole

Re: Ich gratuliere auch ganz herzlich :-)))

im letzten jahr haben wir ihn selbst BEIDE vergessen *hüstel*
also, bitte erinnere uns dran ;-)

Re: Ich gratuliere auch ganz herzlich :-)))

Ach du je, ein Grund mehr, dass ICH dran denke... tztztz..
LG Nicole

Alles Liebe&Gute zum Hochzeitstag auch von uns!

alles Gute nachträglich! LG ->

Re: Guten Morgen und mal schnell Kaffee ausgebe!

huhu nicole,
um deine brave kleine beneide ich dich immer wieder :-)
wir waren heute schon aufm flohmi, lukas hat ne tüte playmo für 5 euro bekommen, ich nen quick-chef von tupperware und männe ne elekt. dartscheibe *freu*
hatte sich also gelohnt. am nachmittag sind wir bei schwiegers zum kaffätscherln (*g*) eingeladen. das wetter ist gut durchwachsen, aber mit viel sonne. ein schöner herbsttag hier.
schönen tag euch 4en und lg, karin

Re: Guten Morgen und mal schnell Kaffee ausgebe!

Und hast du schön Käffschen geschlürft, liebe Karin? Elektr. Dartscheibe? Nie gehört... Was es alles gibt...
Ach so, Rosa spielt zwar immer nett, aber danach kann man ihr Zimmer nicht mehr betreten :-)). Sie hat aber auch wieder aufgeräumt, das klappt nicht immer...
LG Nicole

Re: Guten Morgen und mal schnell Kaffee ausgebe!

sogar die hesse verstehen bayerisch!
nein, bin bei apfel-kirschschorle geblieben, mag doch keinen kaffee ;-)
lg, karin

Mahlzeit :-)

Hi,
wir waren heute zum Sommerfest in meiner Firma: es ging um 11 Uhr los und sind gerade erst wieder gekommen. Es war super!!!
Alles umsonst (Getränke, Essen, Spiele, Bälle etc. pp.) und ne Menge Spaß! Total viel Animation und Unterhaltung haben sie geboten, für Kinder ne Menge Aktionen.... Wow, war echt klasse *freu*
Wetter war meistens trocken, GsD. Mal sehen, wie es weitergeht mit dem Wetter....
Was habt Ihr gemacht???
LG, Carola *:o)

Re: Mahlzeit :-)

Das hört sich aber ganz gut an... Eure Fa. scheint eher groß zu sein, ich glaube ich erinnere mich dunkel, dass du mal erwähnt hast, wer dein AG ist...
Öhm, außer Einkaufen, Haushalt und Spielplatz war nichts los. Aber das tut auch mal ganz gut :-))
LG Nicole

Re: Mahlzeit :-)

Hi,
'außer Einkaufen, Haushalt und Spielplatz war nichts los'
DAS hätte ich auch mal gern wieder. Momentan sind wir an den WE echt ausgebucht.... Wobei es heute richtig schön war: neben Pommes-Currywurst konntest Du auch Erdbeerquark, Salat, Garnelenspieße und Nudeln bekommen *mjamm* Vom Eis ganz zu schweigen :-) Die Fa. ist an der Börse notiert, ein großer Energieversorger mit 3 roten Buchstaben (wobei ich im Gasgeschäft tätig bin)!
LG, Carola *:o)

Re: Guten Morgen und mal schnell Kaffee ausgebe!

Guten Abend :-)))
Hoffentlich werd ich jetzt nicht gesteinigt *g*.
Mein Daddy hat heute Geburtstag. Er wollte nix machen, aber das geht ja gar nicht ;-)))
Also haben wir einen Überraschungsbesuch gemacht und ihm und natürlich meiner Mutter, ein 3-Gänge-Menü und einen Geburtstagskuchen bereitet. Mensch, der hat sich soooo sehr gefreut, daß er sich tausendmal bedankt hat ;-)
Er hat das auch echt verdient, er hat soviel wieder für uns getan!
Und für mich war es schön mal wieder rauszukommen. Nun liege ich wieder ganz brav auf dem Sofa, hoffe, daß Giulia mal müde wird, und wir den Abend ruhig ausklingen lassen können.
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen