Guten Morgen und ich liebe diese Zeitumstellung
Find ich total gut.
So, ich schaff nun mal was, hab nen Spielzeugladen hier gefunden, der 20% auf Playmobil gibt und hab so den Hafenkran für 24 statt 42 Euro bekommen (weil der eh grad reduziert war). Und somit kriegt ein Kerl datt von Oma zu xmas. Nu muss ich noch los, für den anderen was holen, weil das der letzte Kran war.
Die Kette heißt Spielemax (gibbet in Bremen und OL auch). Nur, falls jemand da auch noch hin muss ;-)
So, gut gelaunte Grüße und einen wunderschönen Tag,
viele liebe Grüße, lyn *singend*
Re: Guten Morgen und ich liebe diese Zeitumstellun
so gut lief es hier heute morgen auch*g*
Wir hatten den Hafenkran bei Ebay ersteigert. Total günstig und neu! Schau doch mal ob Du Glück hast.
GLG Tina
dito
das könnte immer so sein
lg
merline
Re: Guten Morgen und ich liebe diese Zeitumstellun
hier heute auch alles entspannt, da ich ja diese Woche net arbeiten muß.
War heute morgen schön beim Friseur. Fotos kriegste später, wenn du willst. Nach dem Frseur war ich bei meiner Freundin im Bücherladen. Hab Morpheus gekauft. Sie hat dieses Buch auch schon gelesen und fand es supergut, wie auch schon Cupido.
Bei Spielemax hab ich schon mal online was gekauft, da gibts aber keine 20% auf Playmobil.
So, hoffe, dass ich dich gleich noch irgendwo les. Bis später
GLG Bärli
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen