Suchen Menü

Guten Morgen und ich liebe diese Zeitumstellung

hey, dann eröffne ich mal diesen Reigen! Ich find grad die Umstellung total gut. Es ist viertel nach 8, ich bin geduscht und die Kinder sind angezogen und könnten so in den KiGa. Aber statt dessen bummeln wir gemütlich und genießen diese Gemütlichkeit!
Find ich total gut.
So, ich schaff nun mal was, hab nen Spielzeugladen hier gefunden, der 20% auf Playmobil gibt und hab so den Hafenkran für 24 statt 42 Euro bekommen (weil der eh grad reduziert war). Und somit kriegt ein Kerl datt von Oma zu xmas. Nu muss ich noch los, für den anderen was holen, weil das der letzte Kran war.
Die Kette heißt Spielemax (gibbet in Bremen und OL auch). Nur, falls jemand da auch noch hin muss ;-)
So, gut gelaunte Grüße und einen wunderschönen Tag,
viele liebe Grüße, lyn *singend*
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und ich liebe diese Zeitumstellun

Moin Lyn,
so gut lief es hier heute morgen auch*g*
Wir hatten den Hafenkran bei Ebay ersteigert. Total günstig und neu! Schau doch mal ob Du Glück hast.
GLG Tina

dito

ebebfalls war es bei uns heute recht entspannt!alle ausgeschlafen und wenig hektik.
das könnte immer so sein
lg
merline

Re: Guten Morgen und ich liebe diese Zeitumstellun

Huhu Lyn,
hier heute auch alles entspannt, da ich ja diese Woche net arbeiten muß.
War heute morgen schön beim Friseur. Fotos kriegste später, wenn du willst. Nach dem Frseur war ich bei meiner Freundin im Bücherladen. Hab Morpheus gekauft. Sie hat dieses Buch auch schon gelesen und fand es supergut, wie auch schon Cupido.
Bei Spielemax hab ich schon mal online was gekauft, da gibts aber keine 20% auf Playmobil.
So, hoffe, dass ich dich gleich noch irgendwo les. Bis später
GLG Bärli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen