Suchen Menü

Guten Morgen und ich habe Neuigkeiten *breitgrins*

Hallo Mädels!
Dann reihe ich mich mit den schönen Neuigkeiten doch gleich mal hinter Jana ein, denn ich habe heute morgen einen SS-Test gemacht und er war....POSITIV!!!!
Mensch, ich bin total glücklich, das könnt Ihr mir glauben *die Welt umarm*....auch wenn im Hinterkopf immer ein bisschen Angst ist, dass wieder etwas schiefgehen könnte. Aber ich bin zuversichtlich und nehme die SS nun als gaaaaanz großes GEschenk an *und dann muss es doch klappen oder* und als gutes Zeichen, dass es bei uns im ersten Anlauf wieder geklappt hat!!
VLG von einer äußerst gute gelaunten Isa und Felix, der nun hoffentlich im Juni großer Bruder wird
Bisherige Antworten

vergessen @Moon

Hallo Moon!
Danke nochmal für Deine Etra-Däumchen und guten Wünsche!!! Sie haben ja geholfen *grins*!
VLG Isa

GLÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

Hallo Isa,
das ist seit langem das schönste, was hier morgens als 1. zu finden war :-)
Ich freu mich ganz doll für euch und dieses Mal geht es so reibungslos wie bei Felix, ganz bestimmt! Und Sternchen passt gut mit auf! Liebe Grüße, Nicole

Re: Guten Morgen und ich habe Neuigkeiten *breitgrins*

na dann =)
herzlichen glückwunsch!!!!
freu mich sehr für dich und drücke feste die daumen, dass die familie im juni grösser wird :)
lg, deb.

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit...

Hallo Isa,
wir freuen uns auch ganz dolle für euch und drücken ganz feste die Daumen, dass alles gut läuft.
LG Susanne & Melvin

Re: Guten Morgen und ich habe Neuigkeiten *breitgrins*

Hallo Isa! Glückwunsch. Wir drücken ganz dolle die Daumen das Felix im Juni großer Bruder wird. Ich wünsch dir eine wunderschöne SS. Wird schon gut gehen. Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünschen Keksi & Lukas

Re: Guten Morgen und ich habe Neuigkeiten *breitgr

huhuuu..na glückwunsch...wird schon alles gut gehn...wünsche eine schöne kugelzeit...-)))..lg sasi

Re: Guten Morgen und ich habe Neuigkeiten *breitgrins*

Oh ist das schön! Herzlichen Glückwunsch!!!!
LG Vera!

Herzlichen Glückwunsch !!!! Ist das ansteckend?;o)

Oh ist das schön! Herzlichen Glückwunsch!!!!
LG Vera!

Re: Guten Morgen und ich habe Neuigkeiten *breitgrins*

Liebe Isa,
ich wünsch euch alles Gute und bin sooooo froh, das es tatsächlich im ersten Anlauf geklappt hat. Genieße deine Schwangerschaft aber pass dieses Mal auch extra gut auf dich auf.
Gartenarbeit und die Katzentoiletten gehen nun in Martins Aufgabenfeld über*grins* wir wollen ja alle unnötigen Risiken ausschließen.
Hab gerade auch deine Mail bekommen und uns passt es auch am Mittwoch gut. Also wenn ihr schon zu Mittag kommen wollt, kochen wir was ansonsten halt Kaffee und Kuchen;-)
VLG Jessy (die dich dann am Mittwoch mal ganz feste knuddeln wird;-) und Sean

Herzlichen Glückwunsch & Willkommen im Kugelclub!

Liebe Isa,
ich wünsch euch alles Gute und bin sooooo froh, das es tatsächlich im ersten Anlauf geklappt hat. Genieße deine Schwangerschaft aber pass dieses Mal auch extra gut auf dich auf.
Gartenarbeit und die Katzentoiletten gehen nun in Martins Aufgabenfeld über*grins* wir wollen ja alle unnötigen Risiken ausschließen.
Hab gerade auch deine Mail bekommen und uns passt es auch am Mittwoch gut. Also wenn ihr schon zu Mittag kommen wollt, kochen wir was ansonsten halt Kaffee und Kuchen;-)
VLG Jessy (die dich dann am Mittwoch mal ganz feste knuddeln wird;-) und Sean

Herzlichen Glückwunsch auch von uns...

...ich weiß noch wie sehr ich mich über den positiven SST vor 9 Monaten gefreut habe und jetzt bin ich schon bei ET-4 angekommen;-) So schnell geht´s. Also genieße jeden Tag deiner SS und immer guter Hoffnung sein, dass alles gut geht.
GGLG Juli mit Niklas und Bauchboy-Jannis

Supi! Auch von uns alles Gute!

...ich weiß noch wie sehr ich mich über den positiven SST vor 9 Monaten gefreut habe und jetzt bin ich schon bei ET-4 angekommen;-) So schnell geht´s. Also genieße jeden Tag deiner SS und immer guter Hoffnung sein, dass alles gut geht.
GGLG Juli mit Niklas und Bauchboy-Jannis

Ich freu mich;o)

hallö isa,
herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft, pass gut auf dich auf!
alles alles gute von uns! ;O)

Re: Guten Morgen und ich habe Neuigkeiten *breitgrins*

Hallo Isa,
mensch, das ist ja schön! Ich freue mich für Euch! Ich wünsche Dir eine tolle unkomplizierte SS und viel Vorfreude. GGGGLG Anja

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! LG;>

Hallo Isa,
mensch, das ist ja schön! Ich freue mich für Euch! Ich wünsche Dir eine tolle unkomplizierte SS und viel Vorfreude. GGGGLG Anja

Re: Guten Morgen und ich habe Neuigkeiten *breitgrins*

Hallo Isa,
ich gratuliere ganz herzlich und freue mich mit euch.
Verrätst du uns den Zweitnamen? *breitgrins*
LG Ute

Re: Guten Morgen und ich habe Neuigkeiten *breitgrins*

Hallo Ute!
Tja also der Zweitname ist gaaaaanz unspektakulär *lol*....Couch Wozi oder Bett 1. OG *giggel*!
VLG Isa, die nicht mit Zweitnamen a la "In den Bergen beim Chiemsee" oder "Parkplatz Mc Donalds Frankfurt Nord" prahlen kann *gröhl*

Herzlichen Glückwunsch + ne tolle Schwangerschaft!

Hallo Ute!
Tja also der Zweitname ist gaaaaanz unspektakulär *lol*....Couch Wozi oder Bett 1. OG *giggel*!
VLG Isa, die nicht mit Zweitnamen a la "In den Bergen beim Chiemsee" oder "Parkplatz Mc Donalds Frankfurt Nord" prahlen kann *gröhl*

Re: Guten Morgen und ich habe Neuigkeiten *breitgrins*

Juhu Isa,
von uns alles Liebe und Gute und dass Du im Juni Dein Baby im Arm halten darfst. Freu mich so fuer Euch!!!
GGLG Sandra

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle

Schwangerschaft!! Eine schöne Geburt und ein gesundes Baby.
LG Sylvia mit Tom und Kai

das ist ja suuuuuper!!!!! *freu, freu, freu*

sitz hier gerade mit jolina auf dem arm und muss jetzt einhändig schreiben (ist sooo verfressen, die kleine raupe), da les ich das posting von dir... das freut mich so für euch!!! drücken alle 8 daumen. aber wird schon werden...
dicken knuddler, jkjs

Mensch Isa !!!!!!!! *jubelfreuundhüpf*

Isa,
jetzt hab ich glatt Tränchen in den Augen !!!
Wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööön !!!! *jubel*
Mensch, ich freu mich total für Dich/Euch !
Ich kann verstehen, daß in Deinem Hinterkopf auch etwas Angst rumspukt. Denn das ging mir bei der SS mit Natalie genauso; ich hatte ein Dreivierteljahr vorher auch ein Baby verloren. Und dann bei der SS mit Natalie auch immer ein bißchen Angst ... Aber wie Du siehst: da ist dann alles gutgegangen ! Und das wird es bei Dir nun auch ! *ganzsicherbin*
Das Sternchen ist der Schutzengel vom Bauchzwergi und wird gut drauf aufpassen ! Und Juni ist ein GENIALER Monat zum Geburtstag feiern !
Ich umarm Dich ganz lieb -- ich freu mich wie ein Plätzchen für Euch !
Liebe Grüße
Moon

Klasse! Herzlichen Glückwunsch!!! LG Annekathrin.

Isa,
jetzt hab ich glatt Tränchen in den Augen !!!
Wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööön !!!! *jubel*
Mensch, ich freu mich total für Dich/Euch !
Ich kann verstehen, daß in Deinem Hinterkopf auch etwas Angst rumspukt. Denn das ging mir bei der SS mit Natalie genauso; ich hatte ein Dreivierteljahr vorher auch ein Baby verloren. Und dann bei der SS mit Natalie auch immer ein bißchen Angst ... Aber wie Du siehst: da ist dann alles gutgegangen ! Und das wird es bei Dir nun auch ! *ganzsicherbin*
Das Sternchen ist der Schutzengel vom Bauchzwergi und wird gut drauf aufpassen ! Und Juni ist ein GENIALER Monat zum Geburtstag feiern !
Ich umarm Dich ganz lieb -- ich freu mich wie ein Plätzchen für Euch !
Liebe Grüße
Moon

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche!!!

Hallo Isa, ich freu mich ganz, ganz arg für Euch und bin sicher, daß Du im Juni ein supersüßes Baby im Arm halten wirst. Genieße die schöne Zeit.
Sorry, daß ich jetzt erst schreibe, aber ich war seit Freitag nicht mehr online.
VLG, Sandra mit Leni und Knöpfle 24+5

Re: Auch von mir die allerbesten Glückwünsche!!!

Hallo Sandra!!
Vielen Dank auch für Deine Wünsche!!! Manchmal schaue ich auch noch mal kurz im "alten" ET Forum rein und ich muss immer wieder staunen, wie schnell die Zeit doch dahinrennt! Du bist ja auch schon sooooo weit!
Ich wünsche Euch auf alle Fälle für Dich und Dein Dein Knöpfle das allerbeste!!!
VLG Isa + Felix + Zwockel (4+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen