Guten Morgen und ich habe Neuigkeiten *breitgrins*
Dann reihe ich mich mit den schönen Neuigkeiten doch gleich mal hinter Jana ein, denn ich habe heute morgen einen SS-Test gemacht und er war....POSITIV!!!!
Mensch, ich bin total glücklich, das könnt Ihr mir glauben *die Welt umarm*....auch wenn im Hinterkopf immer ein bisschen Angst ist, dass wieder etwas schiefgehen könnte. Aber ich bin zuversichtlich und nehme die SS nun als gaaaaanz großes GEschenk an *und dann muss es doch klappen oder* und als gutes Zeichen, dass es bei uns im ersten Anlauf wieder geklappt hat!!
VLG von einer äußerst gute gelaunten Isa und Felix, der nun hoffentlich im Juni großer Bruder wird
vergessen @Moon
Danke nochmal für Deine Etra-Däumchen und guten Wünsche!!! Sie haben ja geholfen *grins*!
VLG Isa
GLÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
das ist seit langem das schönste, was hier morgens als 1. zu finden war :-)
Ich freu mich ganz doll für euch und dieses Mal geht es so reibungslos wie bei Felix, ganz bestimmt! Und Sternchen passt gut mit auf! Liebe Grüße, Nicole
Re: Guten Morgen und ich habe Neuigkeiten *breitgrins*
herzlichen glückwunsch!!!!
freu mich sehr für dich und drücke feste die daumen, dass die familie im juni grösser wird :)
lg, deb.
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit...
wir freuen uns auch ganz dolle für euch und drücken ganz feste die Daumen, dass alles gut läuft.
LG Susanne & Melvin
Re: Guten Morgen und ich habe Neuigkeiten *breitgr
LG Vera!
Herzlichen Glückwunsch !!!! Ist das ansteckend?;o)
LG Vera!
ich wünsch euch alles Gute und bin sooooo froh, das es tatsächlich im ersten Anlauf geklappt hat. Genieße deine Schwangerschaft aber pass dieses Mal auch extra gut auf dich auf.
Gartenarbeit und die Katzentoiletten gehen nun in Martins Aufgabenfeld über*grins* wir wollen ja alle unnötigen Risiken ausschließen.
Hab gerade auch deine Mail bekommen und uns passt es auch am Mittwoch gut. Also wenn ihr schon zu Mittag kommen wollt, kochen wir was ansonsten halt Kaffee und Kuchen;-)
VLG Jessy (die dich dann am Mittwoch mal ganz feste knuddeln wird;-) und Sean
Herzlichen Glückwunsch & Willkommen im Kugelclub!
ich wünsch euch alles Gute und bin sooooo froh, das es tatsächlich im ersten Anlauf geklappt hat. Genieße deine Schwangerschaft aber pass dieses Mal auch extra gut auf dich auf.
Gartenarbeit und die Katzentoiletten gehen nun in Martins Aufgabenfeld über*grins* wir wollen ja alle unnötigen Risiken ausschließen.
Hab gerade auch deine Mail bekommen und uns passt es auch am Mittwoch gut. Also wenn ihr schon zu Mittag kommen wollt, kochen wir was ansonsten halt Kaffee und Kuchen;-)
VLG Jessy (die dich dann am Mittwoch mal ganz feste knuddeln wird;-) und Sean
Herzlichen Glückwunsch auch von uns...
GGLG Juli mit Niklas und Bauchboy-Jannis
Supi! Auch von uns alles Gute!
GGLG Juli mit Niklas und Bauchboy-Jannis
Ich freu mich;o)
herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft, pass gut auf dich auf!
alles alles gute von uns! ;O)
mensch, das ist ja schön! Ich freue mich für Euch! Ich wünsche Dir eine tolle unkomplizierte SS und viel Vorfreude. GGGGLG Anja
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! LG;>
mensch, das ist ja schön! Ich freue mich für Euch! Ich wünsche Dir eine tolle unkomplizierte SS und viel Vorfreude. GGGGLG Anja
ich gratuliere ganz herzlich und freue mich mit euch.
Verrätst du uns den Zweitnamen? *breitgrins*
LG Ute
Tja also der Zweitname ist gaaaaanz unspektakulär *lol*....Couch Wozi oder Bett 1. OG *giggel*!
VLG Isa, die nicht mit Zweitnamen a la "In den Bergen beim Chiemsee" oder "Parkplatz Mc Donalds Frankfurt Nord" prahlen kann *gröhl*
Herzlichen Glückwunsch + ne tolle Schwangerschaft!
Tja also der Zweitname ist gaaaaanz unspektakulär *lol*....Couch Wozi oder Bett 1. OG *giggel*!
VLG Isa, die nicht mit Zweitnamen a la "In den Bergen beim Chiemsee" oder "Parkplatz Mc Donalds Frankfurt Nord" prahlen kann *gröhl*
von uns alles Liebe und Gute und dass Du im Juni Dein Baby im Arm halten darfst. Freu mich so fuer Euch!!!
GGLG Sandra
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle
LG Sylvia mit Tom und Kai
das ist ja suuuuuper!!!!! *freu, freu, freu*
dicken knuddler, jkjs
Mensch Isa !!!!!!!! *jubelfreuundhüpf*
jetzt hab ich glatt Tränchen in den Augen !!!
Wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööön !!!! *jubel*
Mensch, ich freu mich total für Dich/Euch !
Ich kann verstehen, daß in Deinem Hinterkopf auch etwas Angst rumspukt. Denn das ging mir bei der SS mit Natalie genauso; ich hatte ein Dreivierteljahr vorher auch ein Baby verloren. Und dann bei der SS mit Natalie auch immer ein bißchen Angst ... Aber wie Du siehst: da ist dann alles gutgegangen ! Und das wird es bei Dir nun auch ! *ganzsicherbin*
Das Sternchen ist der Schutzengel vom Bauchzwergi und wird gut drauf aufpassen ! Und Juni ist ein GENIALER Monat zum Geburtstag feiern !
Ich umarm Dich ganz lieb -- ich freu mich wie ein Plätzchen für Euch !
Liebe Grüße
Moon
Klasse! Herzlichen Glückwunsch!!! LG Annekathrin.
jetzt hab ich glatt Tränchen in den Augen !!!
Wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööön !!!! *jubel*
Mensch, ich freu mich total für Dich/Euch !
Ich kann verstehen, daß in Deinem Hinterkopf auch etwas Angst rumspukt. Denn das ging mir bei der SS mit Natalie genauso; ich hatte ein Dreivierteljahr vorher auch ein Baby verloren. Und dann bei der SS mit Natalie auch immer ein bißchen Angst ... Aber wie Du siehst: da ist dann alles gutgegangen ! Und das wird es bei Dir nun auch ! *ganzsicherbin*
Das Sternchen ist der Schutzengel vom Bauchzwergi und wird gut drauf aufpassen ! Und Juni ist ein GENIALER Monat zum Geburtstag feiern !
Ich umarm Dich ganz lieb -- ich freu mich wie ein Plätzchen für Euch !
Liebe Grüße
Moon
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche!!!
Sorry, daß ich jetzt erst schreibe, aber ich war seit Freitag nicht mehr online.
VLG, Sandra mit Leni und Knöpfle 24+5
Re: Auch von mir die allerbesten Glückwünsche!!!
Vielen Dank auch für Deine Wünsche!!! Manchmal schaue ich auch noch mal kurz im "alten" ET Forum rein und ich muss immer wieder staunen, wie schnell die Zeit doch dahinrennt! Du bist ja auch schon sooooo weit!
Ich wünsche Euch auf alle Fälle für Dich und Dein Dein Knöpfle das allerbeste!!!
VLG Isa + Felix + Zwockel (4+3)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen