Guten Morgen und gute Besserung!
hoffentlich hattet Ihr eine ruhige Nacht und seid fit für die kommende Woche! Frühstück ist fertig, greift ordentlich zu!!!
Wir sind GsD wieder gesund: es reichte gestern schon zum Plätzchenbacken ;-) Die ersten 2 Plätzchendosen sind gefüllt und wir sind noch nicht fertig *lach*
Allen Kranken - besonders Lara von jay-kay - wünschen wir schnelle und gute Besserung!
Allen anderen wünsche ich einen angenehmen Start in die Woche und einen schönen Urlaub (gell, Bärli und lyn)!
LG, Carola *:O)
aber heute ist irgendwie nicht mein tag, ging schon mit streit mit sohnemann los...
immer diese diskussionen! jetzt sind wir soweit, dass er das nicht mehr anziehen will, was wir ihm heraussuchen. es muss immer "wild" sein, am liebsten sind ihm die sweats von h&m mit superman und spiderman und trucks vorne drauf. ja, hab ich denn nen geldscheisser? *g*
so, dann werd ich mal wieder bügeln, ich hasse es. weiss auch nicht, woher die ganze wäsche immer kommt. aber im winter ist es schon extrem, jeder hat mehrere lagen an...
lg, karin, die anstatt bügeln auch lieber im büro sitzt.
Guten Morgen und einen schönen Wochanfang. :-) LG
sag mal dich kriegt man auch nicht ans rohr, wie? hab bei dir heute mal bimmeln lassen und bekam anstatt ein TUUUUUT ein : die teilnehmerbox ist nicht verfügbar, bitte legen sie auf und versuchen es später nochmal! HÄHHHH????
na was machst du für sachen????? hihi, na morgen ist auch noch ein tag und ich geh gleich noch schööööön in die wanne relaxen und muss mich dann schon wieder ums wichteln kümmern.
ggglg, sandra die morgen nochmal bei dir bimmelt!
Wie??? Mein Telefon war besetzt? Mit wem habe ich denn gequatscht? *grübel*
Hattest Du gegen 17 Uhr angerufen? Da hatte ich meine Freundin wegen dem Fitnessstudio am Rohr....
Den Spruch, dass die Box nicht verfügbar ist, bekommt man, weil ich die Mailbox von Ish nicht haben wollte, sondern meinen eigenen AB habe. Ich finde den Spruch auch blöd, aber was willste machen? *schulterzuck*
Freu' mich jedenfalls auf Deinen Anruf. :-)))
LG, Claudi
danke für das frühstück
dir ebenfalls einen guten start in die woche
lg merline
dankeschön...
das kleine bisschen, das sie gestern gegessen hat (20 soletti), kam heute wieder mehr als weich heraus, aber zumindet schon kein wasserdurchfall mehr.
und vorerst schien sie heute mal kein fieber zu haben.
ich bin ja froh, dass lara sonst eher eine kernige statut hat, denn die 10 tage kranksein haben jetzt doch sehr an ihr gezehrt und so ist sie derzeit echt ne laaaange schmale.
sonst hat sie immer ein klitzekleines bäuchlein, aber da ist nix mehr da.
aber wird schon wieder werden.
jasmin
dankeschön...
nach 10 Tagen Krankheit wäre Fabian auch mehr als groggy ;-) Sie muss sich jetzt noch ein paar Tage schonen und erholen und dann ist sie wieder frech wie eh und je *g* Hatte sie jetzt mehrere Infekte gleichzeitig/nacheinander? Oder von allem etwas???
Ist sie heute bei Oma und Du bist im Büro?
Neugierige Grüße,
Carola *:o)
dankeschön...
ich bin im verlag und lali liegt bei omi.
zumindest mag sie jetzt mal ein paar löffelchen suppe essen, hat mama mir gesagt.
aber sie liegt immer noch im bett und mag nicht aufstehen.
naja, sie genießt es natürlich auch, so umhätschelt zu werden. lach!
jasmin
Was sind eigentlich "Soletti's"? Wollte ich letztens schon fragen. ;-) LG
soletti sind soletti... die heißen doch einfach so... die kleinen salzstangen!
Echt? Kenn' ich gar nicht. *doofbin* *ggg* LG
da gibts auch brezeln davon... wie chips und co. in so ner tüte...
google mal nach und dann geh auf bilder. kennst du bestimmt.
gibts ja nicht, dass du das nicht kennst.
ist ja wie wenn man chips nicht kennt... *gg*
jasmin
Kannst mich auslachen.....aber ich kenne die Tüten tatsächlich nicht. ;-)
LG von der doofen Nuss ;-)))
dafür kenn ich chio nicht... lach! aber ich weiß, was chips sind... hihi
Das weiß ich leider auch. *lol*
Wäre doch mal 'ne Umfrage wert.... ;-)))
LG, Claudia
yep. habs grad ergoogelt... soletti sind typ. österreichisch (wusst ich nicht!)
Hm...das hatte ich auch gesehen ;-) LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen