Suchen Menü

Guten Morgen und evtl. Überraschung?!?

Guten Morgen zusammen,
hoffentlich hattet Ihr eine angenehme Nacht und seid fit für den Weihnachts-Endspurt ;-)
Ich bin bis heute mittag noch im Büro, dann beginnt der Urlaub *träller*
Fabian hat tatsächlich bei Oma geschlafen: gestern nachmittag war total aufgedreht! Und wir haben den Kinobesuch genossen. James Blond ist ein echt guter Film, auch sehr spannend, aber an Daniel Craig als 007 kann ich mich nicht gewöhnen, absolut nicht!
Ach so: hier sind ja einige immer noch recht unzufrieden mit dem neuen Layout oder haben Probleme mit dem I-Explorer..... Mein Mann schaut mal, ob er uns unser "eigenes" Forum einrichten kann *freu* Ist doch bestimmt ne nette Weihnachtsüberraschung für uns, oder?!
Euch allen einen schönen Tag und viele liebe Grüße,
Carola *:O) Hl. Abend -2
Bisherige Antworten

Guten Morgen und evtl. Überraschung?!?

Morgen Carola!
Ui, eigenes Forum, supi! Das wäre eine tollte Weihnachtsüberraschung;)
Berichte uns, ob es wirklich klappt.
Ich dachte schon, es wäre was kleines bei euch unterwegs *G*.
Schön, das es geklappt hat, das Fabian bei den Großeltern geschlafen hat!
Ich wünsch Dir nun einen schönen Urlaub, LG, Judith

Habe ich schon....

Hallo Carola,
falls Dein Mann damit noch nicht angefangen hat, dann hätte ich was anzubieten. Ich habe mir bereits ein kleines Forum eingerichtet, es ist aber noch nicht online, da noch ein paar Sachen fehlen. Also, wenn Interesse besteht würde ich demnächst den Link in mein Profil setzen und jeder, der mag, könnte sich anmelden.
LG Frauke

Habe ich schon....

Hallo,
eigentlich solltest Du eine PN bekommen haben? Männe hat nämlich gestern ne Nachtschicht eingelegt *g*
Aber stell doch Deinen Link ruhig ins Profil, vielleicht gefällt uns das noch besser???
LG, Carola *:o)

Nö..

... habe ich leider nicht gekriegt.
Wenn Dein Mann sich schon solche Arbeit gemacht hat, dann lassen wir das. Schließlich ist es ja nicht Sinn der Sache wieder mehrere Plätze zu haben, wo man sich dann doch nicht findet. ;-)
LG Frauke

Nö..

Hallo,
den Link findest Du etwas weiter oben in meinem Posting "Weihnachtsüberraschung" (hoffentlich bleibt der noch ein wenig länger stehen *g*)
LG, Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen