Suchen Menü

Guten Morgen und einen schönen Nikolausi!

Hier war der Nikolaus schon und hat ganz schön viel vor die Tür gestellt...
ich hatte nur Laras Stiefelchen gefüllt und heute morgen lagen 4 weitere Päckchen vor der Tür mit netten Kleinigkeiten drin!(Pixibuch, Tattoo, Schoki, Nüssen&Mandarinen)
Kind ist natürlich happy und war schon um 5:30 wach vor Aufregung und um diese Uhrzeit klappert immer der Zeitungsmann am Briefkasten und Lara meint sie hätte den Nikolaus gehört ;-)
So und nachher Pack ich dann ganz in Ruhe meinen Umschlag aus und bin schon sehr gespannt was drin ist....
Also viele liebe Nikolausgrüße Daphne
Bisherige Antworten

Hallo Daphne,
ui ,wie süß...Luca war auch soooo aus dem Häuschen....u. wurde reich beschenkt....bissl Süßes ,dann ein Buch ,ein Heftchen für sein Bambino Lük,ein Malbuch u. d. Haba Obstgärtchen....er hat sich soooooo gefreut.
Euch nen schönen Tag u. viel Spass beim Auspacken nachher!
GGGLG Kerstin 31+4

Guten Morgen Daphne,
hier war die Freude auch groß, denn der Nikolaus hat die Winterstiefel vor die Tür gestellt.. Nacher kommt noch der Nikolaus in den Kindergarten aber davon weiß Jona noch nix. Bin mal gespannt, ob er Angst hat.. Ich hatte als Kind immer furchtbar Angst, aber uns haben sie halt auch das dumme Zeug erzählt, dass der Nikolaus nur lieben Kindern was bringt.....
Ach ja und was ich total süß fand:
Jona und Sara haben dem Nikolaus gestern einen Teller mit Brot und Aufstrich vor die Tür gestellt falls er bei der vielen Arbeit Hunger bekommt....
Hat er bis auf ein paar Krümel auch alles verspeist....
LG, Silke
Is dir eigentlich immer noch übel? Ich hoffe nicht

Hallo Daphne,
hier war auch der Nikolaus! Gestern Abend wurden noch die Winterstiefel gewienert und dann vor die Tür gestellt. Besonders schön finde ich, dass Helena offenbar, obwohl sie jetzt ein Schulkind ist, noch immer an den Nikolaus glaubt. Bei der Schuhaktion gestern ist sie jedenfalls jedesmal zusammengezuckt, wenn sie einen Schatten vor der Tür oder ein Rascheln gehört hat (arme Maus, ich musste ihr versichern, dass der Nikolaus zu den Kindern wirklich ganz lieb ist und ganz sicher nicht ins Haus reinkommt).
Heute Morgen haben die Kinder dann je 2 Mandarinen (immer wieder schön, wie sehr sie sich über einfache Mandarinen freuen können...) und ein Buch aus der Meyers Kinderlexikon-Reihe gefunden.
LG und viel Spaß beim Wichtelpaket öffnen,
die unwichtelige emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen