Suchen Menü

Guten Morgen und @complice

Guten Morgen zusammen!
Ich habe Euch das Frühstück bereitet: greift ordentlich zu! So seid Ihr fit für den Tag und die letzten Vorbereitungen zu Weihnachten.
Kompliment an die Adler, liebe Nicole: da habt Ihr gestern bestimmt noch ordentlich gefeiert, oder?! Naja, heute noch einmal Büro und dann hast Du Urlaub, halte durch!!!
Euch allen einen schönen Tag und viele liebe Grüße,
Carola *:o) Urlaub - 2 Tage und Hl. Abend - 4 Tage *freu*
Bisherige Antworten

noch was vergessen: Fabian schläft morgen....

...sehr wahrscheinlich bei SE: Fabian will unbedingt mal dort schlafen und SM hat diese Woche frei. Also hoffen wir, dass er tatsächlich morgen abend dort pennt, so dass Männe und ich die Zeit nutzen, um ins Kino zu gehen. Ich habe immer gesagt, den neuen James Blond möchte ich nicht im Kino sehen weil wg. 144 Min. Länge..... Aber wenn wir einen ganzen Abend (hoffentlich *g*) frei haben.... ;-)
Bin mal gespannt, ob's klappt!
VLG, Carola *:o)

Nochmal Guten morgen Carola ;-)
Ich hab auch schon den Freitag frei ;-) und heute abend steht Weihnachtsgeschenke verpacken auf meinem Plan.......und dann ist alles vorbereitet ;-)
Ich drück euch die Daumen für James Bond! Wir waren vor zwei Wochen im kino, aber James Bond war uns für den Babysitter auch zu lang, wir haben Happy Feet gesehen, der war ganz lustig ;-)
Liebe Grüße
Christina

Na, dann viel Spaß im Kino. Ich hab's ja gut, Rosa schläft öfter (wie gestern auch) bei meiner Mutter, das klappt gut.
Fabian packt das schon! Hat er noch nie woanders allein geschlafen?
LG Nicole

Dann wünsche ich schonmal viel Spaß bei James Bond! Ich habe den Film mit einer Freundin gesehen. Allerdings primär wegen ihr - ich selbst bin kein Bond-Fan und werde es auch nicht werden. *g*
Liebe Grüße,
Inken

Ich drück' Dir/Euch die Daumen, dass es klappt! :-) LG

Guten Morgen liebe Carola,
danke für das Frühstück, kann ich gut gebrauchen :-). War ein toller Abend gestern und damit ein schöner Abschluß des Fußballjahres 2006, wir sind happy.
Hach und Rosa war abgebildet im Stadionheft, dieses nette Foto mit dem Trainer hatte ich mal gemailt zur Eintracht. Peinlich, dass die auch den Text mit gedruckt haben, wo ich einen abgesülzt habe zu unseren tollsten Fußballerlebnissen... Ich wusste doch nicht, dass die das komplett mit drucken, oups...
Ja und nun noch ein paar Stündchen im Büro und dann kann Weihnachten kommen. Momentan bin ich wirklich rundum zufrieden :-)).
LG und auch einen schönen Tag!
Nicole

Soso, dann wirst Du jetzt auch noch Journalistin??? *fg*
Fabian hat schon mal bei meinen Eltern geschlafen. Und seit dem Sommer erzählt er halt, dass er mal bei Oma R schlafen möchte: "Aber nur eine Nacht!" Naja, und das gehen wir dann jetzt an. Fabian schläft prinzipiell nicht allein: er kennt es, dass immer jemand nachts mit im Zimmer ist (ich vermute, die nächtlichen Schlafgeräusche beruhigen ihn *g*), inwieweit dies aber auch SE einsehen und mitmachen, weiß ich nicht.... So könnte die Freude schnell umschlagen :-/
LG, Carola *:o)

Hihi, ja mein Text war große Klasse... und wie praktisch, dass ich auch noch unseren Namen erwähnt habe, so werde ich nicht nur entdeckt, sondern man kann mich auch gleich kontaktieren... *peinlich*...
Meine Mama hat mir gerade eine mail geschrieben, dass Rosa letzte Nacht auch bei ihr im Bett geschlafen hat. Normalerweise schläft sie dort im Gästebett :-). Na, das werden die schon hinkriegen, mal auf ihren Enkel eingehen, sollte möglich sein... für eine Nacht... oder?
LG Nicole

Hallo Nicole,
das hoffe ich doch, dass SE das mal hinkriegen... Bei meinen Eltern weiß ich def., dass sie es machen, da bin ich ein wenig beruhigter ;-) Naja, Fabian kann sich ja GsD auch schon artikulieren *phew*
LG, Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen