Guten Morgen und Wochenend-Frühstück :-)
jetzt ist es passiert: mein Urlaub ist vorbei und ich bin seit 2 Std. im Büro :-/ Es hat sich hier schon so einiges getan, aber irgendwie ist doch alles beim Alten geblieben....
Der Frühstückstisch ist gedeckt, greift zu! Es ist von allem für jede was dabei.
Lasst Euch nicht stressen und genießt das schöne Sommer-Wochenende!!!
VLG, Carola *:o)
Re: Guten Morgen und Wochenend-Frühstück :-)
also hat Dich die Arbeit auch wieder*fg*
Ich habe nun schon eine Arbeitswoche um, und könnte direkt wieder in Urlaub gehen;-))
Wünsche Dir auch alles Gute dabei und auch schönes WE!
GLG Tina
aber wenn du heute deinen ersten tag hast (?), dann hast du ja eine sanfte eingewöhnung *g*, morgen ist ja schon wochenende!
lg kati
hier geht es in riesen schritten weiter
männe hat gemerkt wie fertig ich nach dem chaos am mittwoch war und legt nun ein tempo im bad vor das ist ufassbar
dusche steht und schrank auch etc. alles muß nur noch ans wasser gehangen werden und sas heißt: AB MORGEN BRAUCHE ICH NICHT MEHR IN DER GARAGE DUSCHEN.......
suche nun schon begeistert deko möglichkeiten...hach wat freu ich mich
lg anke
Du duschst in der Garage? Mal was anderes. ;-)
Re: Du duschst in der Garage? Mal was anderes. ;-)
ja wir sanieren ja und bauen komplett um und jetzt meinte männe als er erfahren hat das ich ss bin das als nächstes das bad fällt
kompletter abriss bis zum rohbau und alles wurde nun nei gebaut installiert etc.
toikette haben 2 im haus das ging aber dusche nur eine und damit wir nicht den leuten hinterher laufen mußten hat männe eben die alte aus dem bad in die garage eingebaut. geht prima aber so langsam wird es frisch am popo *lach*
lg anke
Bei offenem Garagentor:-)))?
LG Silvia
Re: Bei offenem Garagentor:-)))?
also es ist im grunde die garage mit einem nebenraum und da ist dann die dusche
männe hat alles gestemmt um an den kanal zu kommen etc.
tor ist natürlich zu *g* auch wenn das nur in den hof geht aber ich will ja die nachbarn nicht schocken *lach*
ich stell mal ein bild ins profil
lg anke
Danke für die Fotos!
Übrigens ist deine Maus so süß und hübsch, sie erinnert mich immer an die Tochter meiner besten Freundin.
LG Silvia
Danke für die Aufklärung ;-)
LG, Claudia
Re: Danke für die Aufklärung ;-)
er ist ein schatz und bewegt auch jetzt alles mögliche
alleine das er jetzt das bad schon gemacht hat wo es doch erst nächstes jahr soweit sein sollte
ich konnte gar nicht so schnell was sagen wie er schon losgelegt hatte nur damit tom es dann schön hat
wir sind jetzt echt am überlegen ob wir nicht im keller oder so ne dusche bauen sollen denn e war schon praktisch wenn er eben vor dreck stehend rein kam blieb alles unten und nicht im haus
na schauen wir mal
lg anke
Ja, praktisch wäre es auf jeden Fall....
LG, Claudia
Re: Du duschst in der Garage? Mal was anderes. ;-)
ja, das leuchtet ein, dass das Bad als erstes gemacht wird.
Aber wie Silvia schon bemerkte...ich stelle mir das auch lustig und gerade bildlich vor. ;-)))
LG, Claudia
das hört sich toll an! Meine Schwägerin und ihr Mann waren letztes Jahr im Urlaub auf Sylt und wohnten dort in einer Garage.... *fg*
Prinzipiell habe ich Toms Klamotten schon hier liegen, aber ich komme wg. Porto nicht in die Puschen *seufz*
Alles Gute und lieben Gruß,
Carola *:o)
danke für's Frühstück. Aber heute nehme ich nur was leichtes, weil ich gleich zum Training gehe. :-)
Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen ersten Arbeitstag und Kopf hoch....morgen ist ja schon wieder WE. *tröst*
LG, Claudia
da hattest Du aber wenigstens schönes Wetter im Urlaub und nach einem Tag arbeiten wieder Wochenende zu haben, ist ja auch nicht schlecht.
Danke für´s Frühstück, werde heute über Tag aber etwas weniger essen, da wir heute Abend noch grillen wollen,
liebe Grüße,
Silvia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen