Suchen Menü

Guten Morgen und Wochenend-Frühstück :-)

Guten Morgen Ihr Lieben da draußen!
Hoffentlich hattet Ihr eine ruhige und angenehme Nacht und seid fit für den letzten Tag der (Arbeits-) Woche! Passend zum bevorstehenden Wochenende habe ich Euch Frühstück gemacht: Kaffee läuft noch durch, aber Brötchen sind frisch, Eier stehen auf dem Tisch und auch sonst alles, was das Herz begehrt!
Genießt die Zeit und evtl die Sonne *g* Heute sollen es hier doch tatsächlich 25°C werden.... Ich lass mich überraschen ;-)
Viele liebe Grüße,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

nachher in Ruhe

gönn ich mir Frühstück *G*! Haste den Zeitungsartikel bekommen? GGLG, lyn

ok....

Ja, danke! Aber wirklich viel steht ja nicht drin.... Und dafür so ein Stress, damit der Artikel Ende August erscheint *tststs*
Gibbet eigentlich ne Internetseite, wo wir nächsten SO mal wg. Ergebnisse gucken können? Auch wenn wir im Urlaub sind, interessiert uns das Ergebnis ja doch.... *lach*
Greif später ordentlich zu, damit Du nicht vom Fleisch fällst!
GGLG, Carola *:o)

Re: Guten Morgen und Wochenend-Frühstück :-)

Guten Morgen,
heute greife ich auch mal gerne beim Frühstück zu. *mjammi*
Hab' 'ne doofe Nacht hinter mir. Das Kitzeln im Hals hat mich ständig wach gemacht. Nun überlege ich gerade, ob ich noch schnell vor dem WE zum Arzt dackeln soll oder lieber doch nicht. Ich hasse es, zum Doc zu gehen, weil ich immer denke, das ist eh nur 'ne Lapalie. Aber noch mehr schlaflose Nächte? *überleg* Mal sehen....
Ich war eben auch total überrascht, wie warm es draußen schon war....im Gegensatz zu den letzten Tagen. Kein Wunder, dass man krank wird. *motz*
LG, Claudia

Re: Guten Morgen und Wochenend-Frühstück :-)

Guten Morgen :-))
Beim Frühstück schlag ich doch gerne zu, mein 2. heute *lach*
Bei uns sinds bisher 16 Grad, es ist grau und nieselt die ganze Zeit, aber wenigstens mild.
GLG Tanja

Mmmmhhhh, lecker, danke schön, ...

... da greife ich gleich nochmal zu! Hier war es heute Morgen auch ganz mild, hauptsache der Regen bleibt dann auch mal oben!
Heute Abend treffe ich mich endlich mal wieder mit meinen "alten" Handballmädels, darauf freue ich mich schon riesig.
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen