Suchen Menü

Guten Morgen und Kaffee in die Runde stelle

ich hoffe Ihr seit alle gesund, munter und ausgeschlafen?
Wir sind hier, trotz Herbstferien, schon lange wach. Eigentlich sollte schon der Fliesenleger hier sein um den Hausflur zu fliesen. Aber irgendwie lassen die auf sich warten. Und solange kann ich nun eben nicht aus dem Haus. Egal sind ja Ferien und wir haben heute nichts vor, und keine Termine, was auch mal schön ist. Werden wir heute mal so nen richtigen Gammeltag einlegen :-).
Was steht bei Euch heute so auf dem Programm?
LG Alex, schon mit dem 3. Pott Kaffee
Bisherige Antworten

MichdazuGesellUndMitschlürf! LG Cindy

ich hoffe Ihr seit alle gesund, munter und ausgeschlafen?
Wir sind hier, trotz Herbstferien, schon lange wach. Eigentlich sollte schon der Fliesenleger hier sein um den Hausflur zu fliesen. Aber irgendwie lassen die auf sich warten. Und solange kann ich nun eben nicht aus dem Haus. Egal sind ja Ferien und wir haben heute nichts vor, und keine Termine, was auch mal schön ist. Werden wir heute mal so nen richtigen Gammeltag einlegen :-).
Was steht bei Euch heute so auf dem Programm?
LG Alex, schon mit dem 3. Pott Kaffee

Re: Guten Morgen und Kaffee in die Runde stelle

Hallo Alex!
Danke für den Kaffee! Also bei mir ist heut nicht viel angesagt bin gerad von meinem 24 std. Dienst nach hause gekommen die Nacht mußte ich auch raus. Meine Maus ist bei meinen Eltern werd mich gleich mal hinlegen und sie später abholen und Abends zum Sport latschen :0)
lg und einen schönen Gammeltag sylvi

Re: Guten Morgen und Kaffee in die Runde stelle

Morgen Alex,
hm, rumgammeln und einkaufen. kiddies muessen heute gebadet werden und ich hoffe, dass es ein schoener Tag wird :o) danke fuer den Kaffeee, kann ich gut gebrauchen, nachdem ich wegen Tanisha 10x aufstehen durfte.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen