Guten Morgen und Kaffee in die Runde stelle
Wir sind hier, trotz Herbstferien, schon lange wach. Eigentlich sollte schon der Fliesenleger hier sein um den Hausflur zu fliesen. Aber irgendwie lassen die auf sich warten. Und solange kann ich nun eben nicht aus dem Haus. Egal sind ja Ferien und wir haben heute nichts vor, und keine Termine, was auch mal schön ist. Werden wir heute mal so nen richtigen Gammeltag einlegen :-).
Was steht bei Euch heute so auf dem Programm?
LG Alex, schon mit dem 3. Pott Kaffee
MichdazuGesellUndMitschlürf! LG Cindy
Wir sind hier, trotz Herbstferien, schon lange wach. Eigentlich sollte schon der Fliesenleger hier sein um den Hausflur zu fliesen. Aber irgendwie lassen die auf sich warten. Und solange kann ich nun eben nicht aus dem Haus. Egal sind ja Ferien und wir haben heute nichts vor, und keine Termine, was auch mal schön ist. Werden wir heute mal so nen richtigen Gammeltag einlegen :-).
Was steht bei Euch heute so auf dem Programm?
LG Alex, schon mit dem 3. Pott Kaffee
Re: Guten Morgen und Kaffee in die Runde stelle
Danke für den Kaffee! Also bei mir ist heut nicht viel angesagt bin gerad von meinem 24 std. Dienst nach hause gekommen die Nacht mußte ich auch raus. Meine Maus ist bei meinen Eltern werd mich gleich mal hinlegen und sie später abholen und Abends zum Sport latschen :0)
lg und einen schönen Gammeltag sylvi
Re: Guten Morgen und Kaffee in die Runde stelle
hm, rumgammeln und einkaufen. kiddies muessen heute gebadet werden und ich hoffe, dass es ein schoener Tag wird :o) danke fuer den Kaffeee, kann ich gut gebrauchen, nachdem ich wegen Tanisha 10x aufstehen durfte.
LG Marie
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen