Suchen Menü

Guten Morgen und Grüße von Silviaosna

Guten Morgen Ihr Lieben,
hoffentlich hattet Ihr eine angenehme Nacht und seid munter für die beginnende Adventszeit ;-)
Heute habe ich unsere Adventskalender aufgehängt und jetzt schleicht Fabian immer um sie rum.... Er freut sich schon riesig, dass er morgen das erste Türchen öffnen darf *süüüüß*
Silvia kann sich leider immer noch nicht hier einloggen :-( Sie hat sich per Mail bei mir gemeldet und lässt ganz liebe Grüße ausrichten!
So, ich habe Fabian schon zum Kiga gebracht, war dann bei der Post und noch einkaufen. JETZT trinke ich erstmal nen leckeren Tee und fläze mich auf die Couch!
Lasst's Euch gut gehen!
LG, Carola *:o)
Bisherige Antworten

Guten Morgen und Grüße von Silviaosna

Huhu,
Silvia sollte mal eine mail an den Sysop schreiben, der kriegt das doch hin :-). Ist doch wirklich hilfsbereit der Mann...
Heute ist der 30.11. und ich bin mal gespannt, wann unsere alten Profile auftauchen *g*, sollte doch Ende Nov. sein, der Umzug... Oder sind sie schon da???
Schöne Grüße an Silvia und an dich natürlich auch!
Nicole

von mir gibt es gar kein altes profil mehr...

... ich hatte keine chance, mich hier einzuloggen, musste zuvor mein altes profil gänzlich löschen, und mich hier völlig neu anmelden...
aber irgendwie gefällt mir mein neues kurzes profil ohnehin besser und ich bleibe in zukunft auch etwas anonymer... *gg*
jasmin

von mir gibt es gar kein altes profil mehr...

Hi Anonymus *g*, echt, du musstest das Alte löschen??
Ich habe noch gar nicht versucht, mir ein Neues zu basteln. Also warte ich einfach mal ab...
LG Nicole

mhm, von daher bin ich nicht mehr seit april 2001 mitglied hier, sondern

erst seit november 2006.
die haben mir 5,5 jahre abgeknöpft an mitgliedschaft... buhuuuu...
jasmin

mhm, von daher bin ich nicht mehr seit april 2001 mitglied hier, sondern

Das ist hart... Aber wir wissen ja, dass du ein alter Hase bist :-)
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen